VieleFragen!?
New member
hey all,
ich wollte mal alle Fragen aufstellen die mich schon mein Leben lang beschäftigen.
Ich entschuldige mich für dumme oder nicht Jugendfreie Fragen.
Aber bitte trotzdem schön antworten
Also:
1. Sind Kniebeugen und Supermans Dehnübungen?
2. Wenn nicht wieso merke ich nichts keine ansträngung,dehnung oder sonst was?
3. Ich suche Dehnübungen für Arme,Beine,Bauchmuskeln usw.
4. Ist Onanieren schlecht für den Muskelaufbau wegen Eiweiß und Zink verlust?
5. Wenn man als Eiweiß Präperrat Milch ca. 10min nach dem Training in den mengen von 750ml in etwa 25g Eiweiß zuführt bringt das was?
6. Wie macht ihr euch das Training angenehmer?
7. Wenn ihr mal so keine lust habt auf Training was bringt euch dan doch zum Trainiren?
8. Wann galubt ihr kann man die ersten erfolge einstreichen Beim Körpertyb A (Dünn,kann essen was er will...)?
9. Woher weiss man ob man richtig trainiert?
10. Ist es normal das man nach einer Zeit Trainiern nicht mehr eine so große anstrengung emfindet?
11. Ist es wichtig das man feste Tage hat wo man Trainiert oder ist es egal so lang man immer in der Woche die geich menge hat?
12. Ich habe mal ein Bericht gesehn wo man sagt das man es schaffen kann in 7 Wochen ein Six-Pack zu bekommen.Ist das reallistisch?
Sooo..fertig vorerst.
Es werden bestimmt noch mehr Fragen vollgen.
Ich fände es sehr nett wenn ihr immer schön die nummer der Frage die ihr grade beantwortet dazu schreibt
Macht die sache ein wenig einfacher.
MFG Mr.
ich wollte mal alle Fragen aufstellen die mich schon mein Leben lang beschäftigen.
Ich entschuldige mich für dumme oder nicht Jugendfreie Fragen.
Aber bitte trotzdem schön antworten
Also:
1. Sind Kniebeugen und Supermans Dehnübungen?
2. Wenn nicht wieso merke ich nichts keine ansträngung,dehnung oder sonst was?
3. Ich suche Dehnübungen für Arme,Beine,Bauchmuskeln usw.
4. Ist Onanieren schlecht für den Muskelaufbau wegen Eiweiß und Zink verlust?
5. Wenn man als Eiweiß Präperrat Milch ca. 10min nach dem Training in den mengen von 750ml in etwa 25g Eiweiß zuführt bringt das was?
6. Wie macht ihr euch das Training angenehmer?
7. Wenn ihr mal so keine lust habt auf Training was bringt euch dan doch zum Trainiren?
8. Wann galubt ihr kann man die ersten erfolge einstreichen Beim Körpertyb A (Dünn,kann essen was er will...)?
9. Woher weiss man ob man richtig trainiert?
10. Ist es normal das man nach einer Zeit Trainiern nicht mehr eine so große anstrengung emfindet?
11. Ist es wichtig das man feste Tage hat wo man Trainiert oder ist es egal so lang man immer in der Woche die geich menge hat?
12. Ich habe mal ein Bericht gesehn wo man sagt das man es schaffen kann in 7 Wochen ein Six-Pack zu bekommen.Ist das reallistisch?
Sooo..fertig vorerst.
Es werden bestimmt noch mehr Fragen vollgen.
Ich fände es sehr nett wenn ihr immer schön die nummer der Frage die ihr grade beantwortet dazu schreibt
Macht die sache ein wenig einfacher.
MFG Mr.