Viele dummer und wichtige Fragen"

VieleFragen!?

New member
hey all,
ich wollte mal alle Fragen aufstellen die mich schon mein Leben lang beschäftigen.

Ich entschuldige mich für dumme oder nicht Jugendfreie Fragen.

Aber bitte trotzdem schön antworten :)

Also:
1. Sind Kniebeugen und Supermans Dehnübungen?

2. Wenn nicht wieso merke ich nichts keine ansträngung,dehnung oder sonst was?

3. Ich suche Dehnübungen für Arme,Beine,Bauchmuskeln usw.

4. Ist Onanieren schlecht für den Muskelaufbau wegen Eiweiß und Zink verlust?

5. Wenn man als Eiweiß Präperrat Milch ca. 10min nach dem Training in den mengen von 750ml in etwa 25g Eiweiß zuführt bringt das was?

6. Wie macht ihr euch das Training angenehmer?

7. Wenn ihr mal so keine lust habt auf Training was bringt euch dan doch zum Trainiren?

8. Wann galubt ihr kann man die ersten erfolge einstreichen Beim Körpertyb A (Dünn,kann essen was er will...)?

9. Woher weiss man ob man richtig trainiert?

10. Ist es normal das man nach einer Zeit Trainiern nicht mehr eine so große anstrengung emfindet?

11. Ist es wichtig das man feste Tage hat wo man Trainiert oder ist es egal so lang man immer in der Woche die geich menge hat?

12. Ich habe mal ein Bericht gesehn wo man sagt das man es schaffen kann in 7 Wochen ein Six-Pack zu bekommen.Ist das reallistisch?

Sooo..fertig vorerst.

Es werden bestimmt noch mehr Fragen vollgen.

Ich fände es sehr nett wenn ihr immer schön die nummer der Frage die ihr grade beantwortet dazu schreibt ;)
Macht die sache ein wenig einfacher.

MFG Mr.

hi speedantwort :D

1) Supermans kenn icht nicht, aber NEIN
2) Zu wenig Gewicht oder Wiederholungen? Richtige Ausführung?
4) Das ist sooo wenig, das würde mich stark wundern wenn das was ausmachen würde :p
6) ???
7) Gibts nicht!! eventuell YouTube: Ronnie Coleman, Arnold Schwarzenegger? :D
8) Nach 1-3 Monaten, ist aber genetisch bedingt.
9) An den Fortschritten und durch die Kontrolle erfahrener Leute (vorausgesetzt sie sind das auch)
10) hmmm nennt sich eventuell Leistungssteigerung? Das ist der Moment wo du Gewichte erhöhen solltest ;)
11) Ne gewisse Regelmäßigkeit führt zu Besseren Ergebnissen ;) Sehr Gut ist Mo, Mi, Fr zb.
12) Nein

So hoffe ein wenig geholfen zu haben, garantiere aber nicht auf absolute Richtigkeit, ist nur meine Meinung/Wissen :)
gn8

Danke,
für die schnelle antwort,ich glaub mal das dass alles so stimmt aber wäre nett wenn vill. noch einer antworten würde kann ich überprüfen ob alles stimmt.

MFG Mr.

Hallo,
alles in allem würde ich hammel zustimmen.

zu 3. Dehnübungen für Arme - Hinterrücks zusammenfürhen, für den Bauch einfach nach Chrunchs oder Sit-Ups eine Brücke machen oder Rücken nach nach hinten beugen.

zu 6. Musik

zu 12. also je nach Vorraussetzung, aber in 7Wochen von Null weg, sicher nicht. Würde 2bis 4mal pro Woche Bauchtraining empfehlen und je nach Körperfett Ausdauertraing dazu.
anbei ein link zu meinen letzten TP
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40832 http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40829

dann knöpf ich mir mal den res tder fragen vor ;)
5. sicherlich bringt es mehr, als wenn du nach dem training gar keine eiweiß zu dir nimmst, aber einen shake mit whey proteinen kann ich da am meisten empfehlen
8. wenn du vorher GAR NICHT trainiert hast wirst du am anfang relativ schnell einen erfolg erzielen können, aber keinen riesen erfolg, wenn dann die ersten muskeln da sind, die du dir ein bisschen aufgebaut hast, wird es schwerer muskeln aufzubauen aber mit der richtigen ernährung wird das auch auf dauer wenn du einen gute willen hast kein problem sein :wink:

Danke Danke,
euch drei habt mir schoneinmal sehr viel geholfen...
aber habe da noch ein paar Fragen...
@hurrax
wie meinste das mit den armen nach hinten fürhren?

@padi
was meinste den so in etwa an zeit mit ersten kleinen erfolgen in wochen monarten oder tagen so in etwa,ich finde das interesand zu wissen :wink:.

Wäre echt super wenn ihr noch darauf antworten würdet aber sonst schon mal vielen dank. :clap:

die arme hinterm rücken zusammenführen, so das sich seine zwei Hände bzw. zumindest die Fingerspitzen berühren.

Zurück
Oben