Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle, wieviel Wasser sollte man trinken, um Gewicht zu verlieren und was sollte man dazu essen?
Ich denke dabei an eine Kur für ca. 2 tage, so eine kleine Trinkkur sozusagen, um 1 Kilo zu verlieren, geht sowas überhaupt? Danke sehr für Antworten!
Garnichts trinken. Da nimmst Du am meisten ab. Hahahahaha.
Ich habe ja schon von vielen Diäten gehört, ober durch Wasser trinken abnehmen ???.
Wie wäre es denn mit Bewegung ? Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, handelt es sich bei diesem Forum um ein Fittness-Forum. Hier kannst Du jede Menge Tipps zum Thema Fitness bekommen. Diäten sind hier aber verpönt.
@Carsten: Das Diäten hier verpönt sein sollen, sehe ich anders, denn es geht durchaus auch bei der Fitness um gesunde Gewichtsreduktion bei gleichzeitiger sportlicher Betätigung.
Bei Diäten unterstützend ist mit Sicherheit auch 2-3 Liter wasser am tag zu trinken.
Hallo Anonym,
eine Wasserkur hat keine Vorteile und hilft auch nicht beim Abnehmen. Wenn wir sportlich nicht aktiv sind, benötigen wir nicht mehr als 1,5 Litern, wenn überhaupt. Was wir mehr trinken, macht nur den Urin dünner und wird ausgeschieden.
Schau mal bei der Forenübersicht in der FAQ nach. Da ist diese Frage bereits beantwortet.
Gruß,
Thomas
Ich bleibe trotzdem dabei. Man sollte sich bewußt ernähren und fettärmer ernähren. Etwas weniger essen ist auch OK, besonder wenn man vorher zuviel gegessen hat. Eine Diät hat aber sehr häufig Mangelerscheinungen zur Folge.
Daher lieber beim Essen etwas "aufpassen" und sportlich betätigen.
was erwartest Du Dir denn, wenn Du mehr trinkst als Dein Körper verlangt ? Alle Dinge, die der Körper nicht braucht werden kommentarlos ausgeschieden... Fett speichert sich der Körper um es in Notzeiten verwenden zu können. Das ganze Gerede über irgendwelche Schlacken etc ist völliger Blödsinn. Der Teer in der Lunge und das Quecksilber in der Leber geht vom Waassertrinken auch nicht weg... und Fett schon gleich garnicht !