viel trinken.

komm in sommertagen auch gut und gerne mal auf 7-8liter inkl das was ich im training trinke... aber wenn deine 14l ernsthaft stimmen, kann das locker andere gründe haben, wie diabetes oder "gewöhnungseffekt"

das verfolge ich bei mir ganz stark: daheim greif ich einfach zur flasche (eindeutig zweideutig *grins*)... wenn ich nix zu tun habe - trinke ich... hab immer ein 1liter glas neben mir... wenn ich aber bei meiner freundin oder so bin, trink ich grad mal 3-4liter am tag (inkl training)
checks also mal ab, wie es ist, wenn du auf urlaub oder sonst wo bist, wo du nicht dauernd wasser um dich rum hast :p

ansonsten: großes blutbild...

Nein, fahr nicht in den Urlaub ans Meer, sonst trinkst du das auch noch leer XD

Um mal zu sehen was alles in mich reinpasst habe ich gestern über den Tag verteilt 12 Liter getrunken, allerdings bin ich davon total müde geworden und heute Nacht war ich locker 3 mal aufm Klo -> nicht zu empfehlen.

nachts bin ich imemr 4-5 mal aufm klo :p ...Standard ^^. hab die letzten tage aber nur ca 4,5 l getrunken trotzdem muss ich nachts 4-5 mal pissen ;).

mh weiss nicht bins halt gewohnt, weils bei mir keine ienzige nacht ohne mindestens 3 mal aufs klo gehen gibt. Extremfälle von 7-8 mal sind auch schon dagewesen, da nervts mich dann auch langsam. Aber ich penn danach meist imemr nach 1-2 min wieder gut ein also hab nur die pinkelzeit als wachphase, von daher passt es eig.

Zurück
Oben