viel fleisch = ungesund?

Quark ist mal das haesslichste was ich gesehen habe, sry fuer die unreife Aussage, aber ich hab mit Quark aufgehört weil ich keine Ahnung hatte, wie ich denn das Zeug noch runterkriegen kann.
Kann mir einer nen Paar Rezeptideen geben^^ ?

ich weiss wie du dich fühlst :D ..

ich habs so versucht: 250gramm quark mit 500ml wasser

es ist dann nicht so dickflüssig (habs zB früher mit milch gemacht) es geht viel leichter runter .. wenn dir der geschmack noch zu extrem ist dann tu bisschen pulver (nur des geschmacks wegen) bzw traubenzucker rein ..

aber du musst hart sein in diesem sport 8) haha !

diese seite nervt mich schon, so gute sachen & ich hab kein bock immer aus D zu bestellen .. & ich bin kein supp-fan .. hab nur EW-pulver weil die ernährung als schüler bisschen schwer is (wenn mans als hobby macht ..), noch dazu mit meinen umständen

grade weil du Schüler bist, ist die Ernährung einfach..

der Versand ist nach Ö genauso teuer wie nach D.. und genau so schnell..

naja muss mal bestellen ..

ahja johnny will jz dein TB nicht wieder unnötig 'kommentieren' deshalb mal hier die frage kurz: was ist 'suizids' für ne übung? :D

mir fällt der 'normale' (häufigbenutzte) name grad nicht ein aber is ja auch bekannt als 'nasenbrecher' & so .. wieder was gelernt :p

darum auch:

zitat: 'ahja johnny will jz dein TB nicht wieder unnötig 'kommentieren''

aah :hihi: du kannst fragen zu meinem Training aber ruhig dort stellen, dafür ist das Tagebuch da.. du kennst es wahrscheinlich unter French Press

Zurück
Oben