Jo , meine Mum und Dad, sowie Schwester nerven andauernd damit, dass ich nich jeden Tag Fleisch essen darf weil das extrem ungesund ist.
Ich meinte ja auch, dass ich einen erhöhten Bedarf habe, und wenn ich nich so viel essen würde, sei es Eiweiß oder KH, dann kann ich den Sport ganz lassen , weil dann kein Fortschritt eintritt.
Hab halt auch nix gefunden, dass irgendwas davon erzählt, dass zuviel Haehnchen gefaehrlich ist.. halt nur Rind und Schwein, etc.
Mich nervt allgemein, dass Leute sagen, boah du isst viel zu viel, musst du denn soviel essen und bist du denn schonwieder am essen..
und wenn ich denn ma nen schlechten Esstag habe und deswegen nich zum Sport gehe, weil ich halt keine Power dafuer hab , wird mir nen Vogel gezeigt.. ^^ .. naja was solls.. wir sind halt schon ne Randgruppe, was
darueber hinaus ist das ganze haenchen und putenfleisch von Supermarkt ziemlich minderwertiger schrott aus massentierhaltung.
Yep, deswegen bin ich auf Bio schon lange umgestiegen, das Problem ist, dass das mehr kostet und nich immer so viel, bis garnix da ist.
Ich bestell mir jetzt 3-4 Packungen fuer eine Woche und dann folgt Fisch..
ohne den link jetzt gelesen zu haben, eine einseitige ernaehrung ist nie zu empfehlen.
Das ist sowieso nicht der Fall, ich esse zwar oft Nudeln mit Soße und Reis mit UncleBens Krams, aber oft genug auch ne deftige Suppe oder Auflauf oder sowas, dazu kommt halt das Glas Apfelsaft /Birnensaft/Orangensaft und Milch und Banane und Apfel.