Videos....

Silke

New member
Hallo zusammen, ich bin neu hier, die Seite gefällt mir sehr gut. Deshalb meine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Aerobic-oder Fitnessvideo. Thai-Bo oder klass. Aerobic bzw. vielleicht auch anspruchsvolle Kraftübungen sollten es sein. Habe mich schon informiert, was der Markt so bietet, aber es sollte schon ein Video f. sehr Trainierte sein, kennt sich jemand aus? Gruß Silke

A

Anzeige

Re: Videos....
Hallo Silke,

Du bekommst die original 4 Tae Bo Videos mittlerweile schon beim Otto Versand oder auch in der Metro für unter 100,- DM !?. Es gibt aber auch Kickbox-Aerobic Videos, wo viel mehr Choreographien gelaufen werden als bei Billy Blanks (müßte ich aber zuhause nachsehen welcher Hersteller das war, der Preis lag bei 80,- DM pro Video). Ines Vogel bietet Ihr eigenes KIBOE Video für ca 75,-DM an. Was ich persönlich sehr gut fand war NIKE FIGHTING von Andreas Lindemann (ist übrigens auch auf vielen Conventions zu sehen). Könnte Dir auch ein kurz Video von der diesjährigen FIBO mit diversen Vorführungen solcher Trainingsprogramme zusenden (wenn Du Interesse hast).

Zurück
Oben