Videos: Kniebeuge, Dips, Rudern

Sieht alles top aus find ich. Aber wo legst du denn bei den Kniebeugen deine Hantel ab ? Sieht irgendwie so aus als würde sie gar nicht aufliegen und du würdest sie nur mit den Händen festhalten ^^

die Atmung hört sich komisch an bei den Kniebeugen, als ob du erst ausatmest wenn du dich ganz aufgerichtet hast..
wenn es so ist lieber über die ganze Aufwärtsbewegung ausatmen !
sonst find ich alles paletti, außer wie Jimbo schon sagt, ich würd noch ein Stück runter !

Achja, hab mir jetzt erst das Video von den Dips angeguckt, und da ist die Atmung alles andere als gut !

oh jo, hab mir die ohne ton angeguckt.

Nicht die Luft anhalten, das ist ganz ganz schlecht. Schön ausatmen während der positiven Phase, und wenn möglich gleichmäßig und keine Pressatmung.

meinst du das ernst??

ich dachte immer nur bis rechten Winkel, der Kerl hier ist doch schon Weit unten?

Nein, lies mal bisschen rum.
Rechter winkel is ausserdem sogar ungesünder als weiter runter.

Mir fehlts bei den kniebeugen bisschen an körperspannung, grade im 2 satz so ca in der mitte.
sonst eigentlich ganz gut.

Atmung is komplett falsch bei den dips, aber wurd ja schon angesprochen

Rudern zu wenig intensiv, zu schnell uind anscheind auch zu wenig gewicht.
sieht so leicht aus.

Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass man zb bei K3K 3cm unter 90 Grad mit dem Hintern sein muss - stimmt das? (in den ganzen Videos sieht das immer tiefer aus)

Moin,

und bei normalen Kniebeugen? soll die Hüfte so weit runter bis sie mit dem Knie in der Waagerechte auf eine Höhe ist?

Zurück
Oben