video-speedbench

klaus

New member
hier is noch ein video, benchpress am speedday, mit gummis.70kg, die bungee-cords haben unten ca 5, oben ca 20kg.
und jetzt is dann schluss mit den clips, muss den camcorder morgen zurückgeben.
cheers,klaus

schon beeindruckend, und dann noch so professionell mit musik unterlegt.
glaub du solltest wirklich ne dvd machen

Re: dvd produzieren

du hättest bestimmt viele abnehmer, mich auch...
noch eine frage zum bankdrücken: ist es wichtig die beine auf den boden zu stellen? ich fühle mich dabei nicht so wohl (zu kurze beine? /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif ). bisher habe ich meine beine immer auf die bank gestellt.
danke aproz

Naja am Gwicht könn ma noch a bissl arbeiten,gell :)(jetzt kann i "maulen", weil das is wohl die einzige Übung, in der ich stärker bin :))

Video wird von mal zu mal besserm kompliment an den Kameramann :)

Und die musik ist echt gut, da machst trainieren erst richtig Spaß :)

Re: beine beim BD

hi aproz!

damit du dich wirklich gut verspannen kannst, sollten die beine auf dem boden stellen. ich leg mir deshalb immer 20kg-scheiben unter.

seas, uschi

sicher....

aber ich war schon etwas müde......und die gummis bremsen auch recht stark:winke:!
cheers,klaus

wir arbeiten schon daran.....

aber nachdem du dich ja auch noch deutlich steigern wirst, hab ich natürlich keine guten karten. 20kg mehr körpergewicht sind beim bankdrücken nicht zu unterschätzen, aber natürlich gilt trotzdem:ich hab keine chance, also nütz ich sie:). und wenn du nicht gas gibst schnapp ich dich:cool:
haben bei den videos nicht viel herumgespielt, war ja nur mal ein test...
cheers,klaus

apropos beine...

Hello Klaus!

Erstmal ein grosses Danke für die Videos :winke: Wird ja von Take zu Take professioneller! Natürlich spürt ma live die wahnsinns Energie noch viel intensiver :winke: :winke:

Ich hätt da no a Frage zu den benchpresses: Mit is aufgefallen dass du die Füsse nur mit dem Ballen aufsetzt. Reicht das für die Spannung? Ich glaub i würd da wegrutschen. Speziell auf dem Teppich den ihr im Gym habts. Ausserdem hab ich auch schon mal gehört dass man bei offiziellen Versuchen die Ferse auf dem Boden haben muss. Stimmt des?

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

Re: apropos beine...

hi flo!
meine schuhe rutschen überhaupt nicht, ich achte auf den grip:)!
ich hab so mehr spannung, is erlaubt. (könnte sein,das es bei der ipf anders is)..
und voller legdrive geht bei speed sowieso nicht, da würde man nach hinten rutschen(wegen dem geringen gewicht..)
cheers,klaus

Zurück
Oben