video-goodmornings

ein tipp!

das nächste mal ein paar beschleunigungslöcher in die kappe schneiden, dann bist du noch schneller!
da schau, das machen wir taekwondokämpfer auch!
7733eec7d0.jpg

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

hm, du meinst wirklich....

das es viele leute mit interesse für kämpfende pyjamaladies gibt? kämpfen...naja, is ein dehnbarer begriff....aber im pyjama???? is nicht meins:cool:
cheers,klaus

Re: mein herz füllt sich mit freude!

wenn wir uns drauf einigen könnten, nicht um, sondern wegen einer frau zu streiten wär das natürlich nicht auszuschliessen:)!
wird in der praxis natürlich nicht passieren, wir lassen einfach die frau entscheiden:cool:
das alter is kein kriterium,weder für mich und offensichtlich auch nicht für die mädls, es gibt alte und junge,mit denen ich gut auskomm:winke:.....
cheers,klaus

Hallo Klaus,

Hatte gestern keine Zeit mehr, zu schreiben, deshalb kommt mein blöder Kommentar zu deinem Bauch erste heute:

Was meinst du mit 100kg am Rücken? Ich seh den Zentner eher im Bereich zwischen Brustbein und Hüfte. Aber mach dir nichts draus: Du hast wohl bloss schwere Knochen, oder?!

Gruss

Sandro

PS: Vielleicht beruhigt es dich ja zu wissen, dass dein Bauch gar niemandem aufgefallen wäre, wenn du nicht explizit davor gewarnt hättest, etwas über ihn zu schreiben :winke:

ich brech auch....

grad auf zur x! gibt gulasch + gösser:).....allerdings nicht von mir gekocht:cool:
cheers,klaus

Re: die uschi brabbelt....

.....davon, dass ihr die good mornings in der speed ausführung schon nur beim zuschaun kreuzschmerzen verursachen :)

bussl!

wem sagst du das

aber eins muss ich schon sagen - der klausi hat echt ein starkes kreuz! ich hab bislang noch nie "good mornings" gemacht und immer geglaubt, kein schwaches kreuz zu haben. hab jetzt einmal "good mornings" probiert und mit mühe ein paar wh mit 80kg geschafft. von 100kg kann ich derzeit nur träumen, geschweige denn 11 wh damit. aber vielleicht fehlt mir das gegengewicht vorn:winke:

lg, kurt

Zurück
Oben