video-goodmornings

klaus

New member
hab das video ausgetauscht, jetzt sind good mornings drauf.
uschi hört man im hintergrund, was wär das training nur ohne ihren aufmunternden worten:)!
das is ein jammer im web, die files sind meist zu gross. am abend kommt vielleicht noch speedbench, christiane läd das ding rauf.
und wehe, ich hör irgendwas von dicker bauch....mit 100kg am rücken kann man ihn schwer einziehen:)!
cheers,klaus

mensch meier,habe jetzt gut 10min.gebraucht nur um klaus anzuschauen:lol:niedlich*fg* kann ich da nur sagen hehehe,supi

lg.blondy

hmm passen die so, dachte immer, Beine bleiben stabil, bei dir weichen sie nach hinten aus.
Ist das Absicht oder simma a bissl unbeweglich (schlecht gedehnt im Beinbizeps=:) ?
bez. Bauch: Naja, so schlimm ist ja nit...:)
mfg,
Martin!

hi klaus,
zuerst hab ich mir gedacht - ist das wirklich klaus? was hat er denn mit seiner haarpracht gemacht? ist er jetzt geschoren?:winke:. aber dann hab ich die mütze gesehen:winke:.
sind das wirklich 100kg? wenn ja - net schlecht. du weißt ja, aus dieser perspektive sieht man nur eine 20er scheibe:winke:. aber du könntest ja auch sagen, es wären drei auf jeder seite gewesen:winke:. der videoclip ist nach der 5. wh zu ende - ich nehme an, du hast noch weitere 25 gemacht:winke:.
zu deinem bauch - das ist doch nur das weite leiberl, das beim vorbeugen etwas nach unten hängt, stimmt's?:winke:

cu, kurt

sind das "speedgoodmornings"?

du schnallst ja wie ne gespannte feder zurück, ich hab die ganze zeit gesucht, wo du dei arsch aufgehangen hast, das ist ja pure körperspannung :)

da siehts bei mir ja wie nen bücken einer alten frau nach nem stück briketts auf der strasse aus :winke:

"schlecht gedehnt" in den hamstrings???

he martin,
gerade indem man nach hinten geht, werden die hamstrings gedehnt!
(abgesehen davon weißt du ja, wie das ist mit dem mythos dehnen...:winke:)

gruß, kurt

p.s.: hast das fax schon bekommen?

Re: "schlecht gedehnt" in den hamstrings???

Naja, dachte halt nur, dass man bei den GM mit dem Unterkörper ganzruhig bleibt.
Wieder mal was dazugelernt :)

P.s. Weiß nicht, geh erst am Abend ins studio.. Sag dann bescheid.
P.s2: Wetter ist schon wieder so beschissen, jetzt kommen gleich die ersten Blitze. Wird wohl wieder ein Training im Regen. Super /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Vielleicht verleiht es dir Energie...

...wenn rund um dich die blitze einschlagen?:winke:
zu den GM: hier geht es primär um die rückenstreckung. in welchem winkel die beine stehen, ist dabei nicht so wichtig. je mehr gewicht du auf die hantel packst, desto mehr musst du zwangsläufig mit dem po nach hinten gehen, um den schwerpunkt zu halten. ich glaub nicht, dass es jemand gibt, der bei senkrechten beinen 100kg schafft. außer er hat schuhgöße 76:winke:

gruß, kurt

hi kurt!
hab ja schon ewig keine goodmornings auf mehrere wh gemacht, mit dem gewicht etwas verschätzt,hätte 110 nehmen sollen, waren 12wh.
zum bauch:bei einigermassen schweren hanteln drückts ja jeden die wuchtl etwas raus:)!
cheers,klaus

Re: "schlecht gedehnt" in den hamstrings???

na, mach mir das mal vor mit 100kg und senkrechten beinen:)!
cheers,klaus

war zu leicht....

deswegen etwas zackiger in der ausführung. wie du ja weisst, schieb ich immer voll an:)!
cheers,klaus

ich wollt halt nicht zu grosse abstriche bei der bildqualität machen,deswegen sind die files recht gross. aber so dinger mit sich bewegenden farbflecken gibts ja sowieso genug.....
cheers,klaus

ich bin überhaupt eine....

elegante erscheinung,so ein clip kann das in keiner weise wiedergeben:cool: die flammen am speedcap machen furchtbar schnell:)!
cheers,klaus

Zurück
Oben