Video 505 kg Kniebeuge

Steve_21

New member
Hallo.

Kann mir jemand helfen. Ich suche ein Video der 505 kg Kniebeuge bei den WPO Finals 2003. Steve Goggins hat 500 kg gebeugt, aber danach hat noch mal jemand gekontert und 505 kg gebeugt. Weis leider den Namen des Athleten nicht.

Würde gern eine URL erfahren, wo ich das Video runterladen kann, aber der Name des Athleten würde mir auch sehr helfen.

Danke.

Ciao Steve

A

Anzeige

Re: Video 505 kg Kniebeuge
Hallo Steve_21,

schau mal hier:
100 auf .
mike brentsell?

bist du dir sicher das an dem Tag(oder überhaupt) jemand mehr gebeugt hat als Goggins?
Soweit mir bekannt ist, ist das augenblickliche der Weltrekord, aber ich kann mich auch irren...

Brent Mikesell hat allerding 500.5kg gebeugt und nicht 505.
allerdings finde ich das es bei beiden(Goggins und mikesell) eigentlich nur Teilwiederholungen waren, kapiere überhaupt nicht wie man sowas auch noch geültig geben kann.......

Aber trotzdem RESPEKT an jeden von mir der sich unter solche Gewichte traut!

Wenn du tiefere kniebeugen sehen willst,schau bei IPF vorbei.
Dort wirst du aber keine 500er sehen.

Ich werde momentan sehr oft gefragt: (Mail und Tel)
„Warum explodieren momentan die Leistungen so im PL ?“

meine Antwort:

Die Leistungen sind zu 80% die gleichen nur bei manchen neuen US-Verbänden wird nur mehr gepuscht und alles ist gültig und erlaubt, so kommen die Leistungen zustande. Mit 6-fach Anzügen und Shirts usw.

...und die Kampfrichter geben so ziemlich alles gültig bei den eigenen Leuten (siehe Vogelpool und viele andere, die kriegen Viertelbeugen auch).
(Bolton und M. Brentsel sind momentan die einzigen mir Bekannten die dort die gültig arbeiten wenn man mich fragt).

Ich habe unlängst ein Video von einem Profiverband in USA angesehen, da sind von 100 Versuchen keine 5 halbwegs gültigen dabei!!!

Jetzt werden viele wieder aufschreien aber ich habe keinen Verband genannt! also bleibt ruhig OK, das ist leider die Realität!

Es wird in USA von einigen Verbänden ein Zirkus aus dem PL. gemacht wo nur mehr Sensationen kommen egal wie! Das tötet den Sport und bringt ihn ins LÄCHERLICHE!
Das ist meine Meinung!

Wir bei WPC haben schon lockerere Regeln bei manchen Dingen ( außer auf der Bank da ist es bei WPC schwerer).
Die IPF ist sehr streng, manchmal zu streng, aber das ist nicht unbedingt schlecht für den SPORT. ( eher förderlich in der Öffentlichkeit)

ABER EINIGE US- VERBÄNDE SIND WIRKLICH NUR MEHR EFFEKTHASCHEREI UND JAHRMARKT SOVIEL ICH AUF DEN VIDEOS SELBST SEHEN KONNTE und genau das bringt den Sport um.

Wir brauchen keine Zirkusartisten die nur mehr Sensations- -Statisten für das Material ( Gewand) sind.
Wir brauchen gute machbare Leistungen und ein fixes beständiges Reglement
Und das haben meiner Meinung nach nur IPF und WP-Committee.
Qualität wird sich hoffentlich wieder durchsetzen!
Das ist nur meine unwichtige Meinung zu den neuen SUPERREKORDEN bei gew. Verbänden!

Da gebe ich Xmaus 100% recht bin da gleicher meinung.

A

Anzeige

Re: Video 505 kg Kniebeuge
Hallo imported_Reini,

schau mal hier:
100 auf .
Zurück
Oben