Verzweiflung....nicht SCHON wieder!!!!!!

Hmm hört sich genauso an wie bei meinem Mitbewohner der hat 100 pro das gleiche gehabt.
Der Tip mit dem zum Arzt gehen und die Vermutung mit dem Eisenmangel war sehr gut.
Zumindest mein Mitbewohner hatte Eisenmangel.
Er hat vom Arzt Eisentabletten verschrieben bekommen und nimmt die jetzt jeden Tag.
Abends konnte er auch nie einschlafen und hat deshalb noch Baldriantabletten dazu bekommen.
Inzwischen hat er kaum noch Probleme so wie ich das beurteilen kann, ok er pennt immer noch circa 10 bis 11 Stunden aber es ist auf alle Fälle besser geworden.

MFG
Kresse

Hi!
Das mit der Müdikeit kenne ich!
Gehe mal zum Arzt und lasse dich überprüfen, nicht daß du an Diabetis leidest, ich kenne die Symptome aus einem Bekanntenkreis von mir!!!
Der war auch immer fertig, dann hat sich rausgestellt daß er Zucker hat!!
Daß soll aber nicht heißen das alle die müde sind Diabetis haben!, aber es könnte ja sein, wenn du untersucht bist, dann weißt du was geht!

Bei mir gibt es auch so Zeiten über monate hinweg bin ich dann einfach schlapp, aber ich bekomme es dann so in den Griff daß ich dann wieder häufiger Ausdauertraining mache, so den Puls bis Max hinauftreibe, einfach beleben!!!
halbe Std. oder so!!!
also bei mir wirkt daß dann immer Wunder!!!
Probiers einfach mal!
Greats

@Deux: Deine 2 Mahlzeiten abends im 30min Takt gefallen mir nicht. Versuch das mal auf eine hinzukriegen. Dann müssten wir noch schauen, dass du besser einschlafen kannst und wir 7.5 Std. Schlaf am Stück erreichen, die etwa 6 Stunden scheinen mir für dich bei intensivem Training zu wenig zu sein.

Gruss Skyguide

@Semchem: Nicht ganz, Semchem... GE wäre korrekt gewesen ;)
Das Erkennungszeichen ist übrigens OK, allerdings ists sinnlos, wenn ihr nicht auch in der FH-GE die Prüfung schreibt (und so ganz umsonst will ich das Ding auch nicht dahin schleppen...;))

Also ich werde wahrscheinlich wirklich mal zum Arzt gehen - allerdings weiss ich nicht so ganz, was ich dem sagen soll. Ärzte stehen ja nicht so auf "Selbstdiagnosen" a la "Ich habe vielleicht Eisenmangel oder Zucker, könnten sie da mal nachsehen" ;)
Ich meine, können die mit ner "Generaluntersuchung" einer Blutabnahme alle Möglichkeiten abdecken oder müssen di gezielt suchen??

@Skyguide: Hatte die Mahlzeit extra aufgeteilt, damits nicht so viel auf einmal ist. OK, dann leg ichs wieder zusammen! Also einmal nach dem Training essen reicht!?!
Warum glaubtest Du eigentlich nicht, dass ICH ins Übertraining komme - trainiere ich zu wenig oder was wolltest Du mir damit sagen?? :confused:

Und nun die Frage:
Soll ich pausieren oder soll ich weitertrainieren????? (habe gestern schon gefaulenzt....)

@Deux

Kann es auchs ein das dir die Motivation zur Zeit fehlt ???

Du muss mit Freude und Spass an die Sache rangehen. Hab nämlich auch das Gefühl das du etwas demotiviert wegen dem "Versuch" zu sein scheinst. Ist doch egal wie der versuch ausgeht. Hauptsache wir haben spass dabei !!!

Würde dir jetzt zu keiner Pause raten. Dann versuch lieber doch nen 3er als wieder zu pausieren.

Kannst dich ja melden wenn du Hilfe bei nem neuen Plan brauchst.

Gruss
C4E

hm das Schlafproblem hab ich genauso wie du, hab diesbezüglich auch'n thread eröffnet, aber gibt wohl nix effektives dagegen :(

könnte aber bestimmt daran liegen, 6h schlaf is wenig, u. wenn du nach nem 4er trainierst hast du dieses probl. 4x die woche :(

@Champ: Hmhmm..motiviert bin ich eigentlich, ich lasse mich nur schnell runterreissen von Misserfolgen (bzw. ausbleibenden Erfolgen) :(
Aber ich werde einfach weitermachen, diese Woche noch mit meinem 4er und nächste Woche mach ich glaub ich nen 3er - komme noch mal auf Dich zu, denn jetzt werd ich doch langsam müde ;)

Ich versuch auch mal, Cardio in mein Training einzubauen, vielleicht hilfts ja...

In diesem Sinne, erstmal "Gute Nacht"!

@Deux: ja mach das, geh auf einen 3er. Nein, versteh mich ja nicht falsch. Habe nicht das Gefühl, dass du zuwenig trainierst.
Bin mir nur ziemlich sicher, dass wird das über die Regeneration hinkriegen.

Gruss Sky

was hältst du davon eine der 3 TEs noch am WE zu machen, somit hast du unter der woche nur 2 TEs nachdenen du diese Schlafprobleme hast, hoffe ich habe es richtig Verstanden dass dies nur nach den TEs auftritt.
außer du bekommst am WE aus bestimmten andern Gründen noch weniger Schlaf wie unter der Woche :rolleyes:

@ALL: Danke Euch erstmal - habe mich gegen eine Pause und für mehr Regeneration entscheiden ;)
Werde wohl nen 3er machen ab nächste Woche und morgen gehts erstmal zum Arzt, sicherheitshalber!!

Danke nochmal!

Zurück
Oben