Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es gut für muskelaufbau und gleichzeitigem fettabbau hpts.am bauch
(umfang 103cm b.175cm u.88kg) 5 die woche ins studio zu gehen, 40-60min. cardio,danach kraft und bis zu 150 crunches zu machen!
Nein. Trainier einfach mit einem ordentlichen Plan (Grundlagenplan zb), plane genug Regeneration ein (sonst wachsen deine Muskeln nicht) und den Rest regelst du in der Küche. (low carb zb)
aber wie sieht ein grundlagenplan den aus?
Und wenn ich in der früh einen kohlehydratshake zb mass gainer von peak zu mir nehme und dann zu mittag und sonst kohlehydrate minimiere kann ich da abnehmen? 3 mal die woche training (kraft u.etwas cardio) bringt mir das was?
also ich sags dir mal so .. wenn du dich nicht fürs BB lebst und paar mal kleine ausnahmen machst und sündigst dann beginn erst mal aufzubauen und dann fett zu verbrennen, beides aufeinmal geht schwer
Du kannst auch einfach jeden Tag alternierendes Training machen - Tag 1 Kraft, Tag 2 Ausdauer, Tag 3=Tag 1, Tag 4=Tag 2 - siehe http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?p=528070#post528070
Achte aber darauf, dass du beim Ausdauertraining möglichst nicht die am vorherigen Tag gekräftigten Muskelgruppen stark beanspruchst (Regeneration!).
Bei genügend langem Ausdauertraining kann dein Körper gar nicht anders als Fett verbrennen und somit abnehmen. Achte jedoch immer auf genügende Flüssigkeit-, Mineralstoff- und Nährstoffzufuhr.
Dere zsammen,
alternierend hab ich begriffen!
Ich trainiere bis zu 4mal die woche und das immer früh morgens 0600Uhr bis ca.0745Uhr
dann geh ich arbeiten,mach nix schweres bin im verkauf,somit bewege ich mich 9std und bin die ganze zeit auf den beinen,regeneriert sich ein körper da auch?
Ist zulang Krafttraining max. 60 Minuten, dafür evtl. intensiver.
Alternierend: bei aufeinander folgenden Trainingstagen verschiedene Muskelgruppen.
Ja, Muskeln regenerieren sich immer, wenn sie nicht angespannt werden. Natürlich nicht immer gleich; im Schlaf z.B. besonders gut.