verzweifelt...

Hi!
Das Leben is ungerecht!
frown.gif

Ein Freund von mir ist breiter als ich, trainiert nicht, isst echt viel Schokolade,...
Irgendwie zipft mich das an, weil ich racker mich doch 3mal/Woche ab und ernähr mich gesund, und nur weil ich eine Scheiß Genetik hab geht fast nix weiter...

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

A

Anzeige

Re: verzweifelt...
Ich hab´ so was ähnliches.

Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein Typ. Der ist knapp fünfzen, oder sechzehn Jahre alt.
Der ist strohdoof. Wirklich. Sowas von dumm. Naja, da kann der arme Junge ja nicht mal was dafür. Aber er benimmt sich auch noch unter aller Sau.

Aber für sein Alter, und dafür, daß er nicht trainiert, hat der einen verdammt guten Körper. Mann, Mann. Wenn der vernünftig trainieren und essen würde.....!?!

Jaja, von Gott auferlegte Prüfungen noch und nöcher.

biggrin.gif

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Das tut mir echt leid für dich Sportler, im Ernst, ich hab das Glück das ich eben von Natur aus beste Vorraussetzungen mitgebracht hab und schon nach 3 od. 4 Monaten Training fast doppelt so breit und kräftig wie nen Kumpel von mir war der bis dato über 1 Jahr intensiv trainierte, der hat sich dann auch gesagt das das irgendwie gemein ist...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Meine Meinung zu solchen sachen ist dieselbe wie zum Wetter: man muss es so nehmen wie es kommt, ändern kann man es eh nicht.
ich habe leider auch nicht die besten Voraussetzungen für BB. Ich baue nicht so leicht Muskulatiur auf wie andere. Man sollte aber nicht nur die Sachen bedauern die man nicht hat, sondern sich auch mal anschauen wo man den anderen vielleicht voraus ist.

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

du mußt es aber mal so sehen:

wenn du GARNICHT trainieren würdest, dann wärst du jetzt noch schmaler und leichter !

Von der Seite mußt du das auch mal sehen.

Schließlich sollst du den Sport ja für dich machen und nicht für deine Kumpels......

Mach weiter, fress ordentlich ab+training und du holst für dich das beste heraus.

------------------
und ab dafür......! ! !

Heult halt rum! Schaut auf das was ihr habt und nicht das, was ihr nicht habt! Mir sind doch die anderen egal, selbst wenn ich mehr trainieren muß um gleich auszusehen wie andere, macht mir das nix. Weil das Training mir so Spaß macht und ich es nicht nur mache, damit ich Masse aufbaue.

Hey, überall im Leben findet man Leute die Erfolg haben, obwohl sie fast gar nix dafür getan haben (z.B. gut aussehend oder reiche Eltern). Ihr demotiviert euch ja.

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Geh bis an die Schmerzensgrenze und noch weiter. Dann wirst du süchtig nach diesem Gefühl!

ich hab auch das problem das ich essen kann was ich will und es kommt keine richtige masse zusammen das ist der stoffwecksel also bei mir jedenfalls bei mir wird die nahrung halt zu schnell verarbeitet und ich ess wie ne maschíne so 7-8 am tag ich weiss net was da los ist

A

Anzeige

Re: verzweifelt...
Zurück
Oben