Verwarnungen

A

Anzeige

Re: Verwarnungen
powerpuppi meinte meine bilder kristisieren zu dürfen und dabei keine gegenkritik einstecken zu müssen...naja damit kam sie halt nicht ganz klar (wie viele andere auch *g*), wie UpGrade schon sagt, wer im Glashaus sitzt....

generell bin ich für Kritik (egal ob positiv oder negativ) immer offen ;)

@hantelbank

im Moment steh ich bei 88kg, hab bissl abgenommen...muss ich noch ändern im Profil ;)

Ich bin auch für Kritik offen, kein Thema.

Aber wenn threads über eine Seite lang nur Beschimpfungen alá "F*ck deine..." zeigen, wirkt das schon sehr unterm niveau.

Was mich auch stört ist, wenn weibliche BBs als "grausig, etc." bezeichnet werden.
Hier gehts um BB.
BB = Muskeln und da gibts kein zuviel, und wer damit nicht klar kommt, soll es einfach für sich behalten.

lol die selbe frage hab ich mir auch grad gestellt? :)

ich nehms mal mit humor da ich denke ist auch so gemeint...ausserdem weiss ich ja von wems kommt ;)

@jasonstatham...äh...georgebush :D

der polo21 hat meine kommentare leider alle schon wieder gelöscht :D das ganz hat damit angefangen dass ich ihm ein comment zu seinem "nacktbild" gemacht hat wo stand "cool, dein iphone ist größer als deine brust" :D

darauf hin ist er etwas ausgetickt lol

Hier fehlts definitiv an Allgemeinbildung!!
Habt ihr kein Counter Strike gespielt? Kerkerker...
Natürlich war das nurn Joke...beleidige doch keine Member mit denen in gut in Kontakt stehe -.-
Du weisst von wems kommt? Alter Schwede langsam kriege ich Angst, keine Lust ne Bärenpranke abzubekommen, hab eh schon nen blaues Auge vom KB-Training -.- .

@Topic Ich finde hier sollte sich der ein oder andere Mod mal mit seinen Behauptungen zurückhalten bei den Kommis was Roids usw betrifft.
Entweder es kommt ordentliche Kritik, aber kein mal eben dahingeschriebener Dünnschiss, wie es leider in den meisten Fällen so ist.

Beispiel Amazonecky (oder so ähnlich)
Was man da zum Teil liest an Comments ist mal lachhaft, ist jedem selbst überlassen was er/sie macht, und wenn doch Roids in use sein sollten, so sollte man wenigstens Respekt vor der eisernen Disziplin haben, die die Person an den Tag legt, um solch einen Körper "builden" zu können!

Edit// Habe mir den Flirt von Leggi und Powerpuppe angeguckt, ist ganz amüsant.^^

Kann mir mal einer sagen was die Alte von mir will?

Bitte übersetz mal jemand, habe in Deutsch leider zu gut aufgepasst...

Anhänge

• powerpuppe.jpg
    powerpuppe.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 39
ÜBERSETZUNG
....
so etwas brauchst du schisser mir gar nicht zu schreiben! ich schre3ib noch immer das was ich will, egal ob es dir und den anderen zwei clowns recht ist oder nicht!
villeicht hab ich dich in deinem album zu viel gelobt, dass es dir schon zu kopf gestiegen ist.
und außerdem solltest du mal die ganzen komentare lesen die von diesem legnum-depp geschrieben wurden, bevor du ihn in meinem album verteitigst!
da sind doch einige sachen dabei die nicht in ordung sind!! blablabla

ÜBERSETZUNG
....
so etwas brauchst du schisser mir gar nicht zu schreiben! ich schre3ib noch immer das was ich will, egal ob es dir und den anderen zwei clowns recht ist oder nicht!
villeicht hab ich dich in deinem album zu viel gelobt, dass es dir schon zu kopf gestiegen ist.
und außerdem solltest du mal die ganzen komentare lesen die von diesem legnum-depp geschrieben wurden, bevor du ihn in meinem album verteitigst!

Stimmt jetzt wo sie es sagt, dieser "Legnum-Depp" kann ja garkeine Ahnung von Training usw haben. Nach zich Jahren Training immernoch nicht aussehen können wie Ronny Coleman ist schon krass...

Hoffe du verstehst diesmal die Ironie Leggy ;)

Stimmt jetzt wo sie es sagt, dieser "Legnum-Depp" kann ja garkeine Ahnung von Training usw haben. Nach zich Jahren Training immernoch nicht aussehen können wie Ronny Coleman ist schon krass...

Hoffe du verstehst diesmal die Ironie Leggy ;)

Ja ist schon traurig das man nach zich Jahren Training ohne Steroide nicht so aussieht wie Ronny Coleman :(:(:(

Hey Cupra...also keine sorge, ich verstehe deine, Upgrades, tttysons und alle anderen commis schon richtig ;) sont würd ich ja mal bei dir persönlich vorbei schauen hehe deine pm von powerpuppi made my day :D :D ich wusste zwar dass sie mich nicht mag aber die muss mich ja richtig hassen :) dabei hab ich doch gar nix so schlimmes gesagt...
ich denke mephisto hat schon ausreichend übersetzt...der rest des textes geht in einer tour so weiter ;) mich wundert nur woher die wissen will ob ich eingebildet, arrogant oder sonst was bin...bin ich nämlich ganz und gar nicht, im gegenteil ;)

Ich geb zwar zu ich mach ab und zu provokative comments, aber ich gebe immer zu verstehen dass ich niemanden beleidigen will und diese comments nicht unbedingt ernst zu nehmen sind, denn nicht um sonst mache ich viele :D smileys oder schreibe "scherz" dazu...sonst müsste mich tttyson auch hassen denn zu dem hab ich IM SCHERZ mal arschloch gesagt :D :D

und ich denke soweit sollte man das schon unterscheiden können...und wenn irgendso ein testohaufen damit nicht klar kommt dann soll er mit der faust ein paar mal gegen die Wand schlagen oder was weiss ich...aber man braucht nicht gleich austicken wie manche hier. habe selbst schon einiges einstecken müssen aber ich lache darüber...und das heisst aber nicht dass ich arrogant sondern eher tolerant bin ;) bzw humor habe...

also ich werde bei meinem stil bleiben, ab und zu ein (für mich oder andere *gg*) witziges kommentar hinterlassen OHNE dabei persönlich jemanden zu beleidigen...wems nicht passt kann mein comment ja löschen (wie es schon viele getan haben *g*)

und hey wer is coleman...denn steck ich doch in die tasche :D

Die Pm an Cupra is ja mal richtig geil xD

Sogar ich als Linzer hab manches zweimal lesen müssen, was für n fieser Dialekt xD

ÜBERSETZUNG
....

Schade, dachte das wäre eine Anmache gewesen....

A

Anzeige

Re: Verwarnungen
Zurück
Oben