Hey Cupra...also keine sorge, ich verstehe deine, Upgrades, tttysons und alle anderen commis schon richtig

sont würd ich ja mal bei dir persönlich vorbei schauen hehe deine pm von powerpuppi made my day

ich wusste zwar dass sie mich nicht mag aber die muss mich ja richtig hassen

dabei hab ich doch gar nix so schlimmes gesagt...
ich denke mephisto hat schon ausreichend übersetzt...der rest des textes geht in einer tour so weiter

mich wundert nur woher die wissen will ob ich eingebildet, arrogant oder sonst was bin...bin ich nämlich ganz und gar nicht, im gegenteil
Ich geb zwar zu ich mach ab und zu provokative comments, aber ich gebe immer zu verstehen dass ich niemanden beleidigen will und diese comments nicht unbedingt ernst zu nehmen sind, denn nicht um sonst mache ich viele

smileys oder schreibe "scherz" dazu...sonst müsste mich tttyson auch hassen denn zu dem hab ich IM SCHERZ mal arschloch gesagt
und ich denke soweit sollte man das schon unterscheiden können...und wenn irgendso ein testohaufen damit nicht klar kommt dann soll er mit der faust ein paar mal gegen die Wand schlagen oder was weiss ich...aber man braucht nicht gleich austicken wie manche hier. habe selbst schon einiges einstecken müssen aber ich lache darüber...und das heisst aber nicht dass ich arrogant sondern eher tolerant bin

bzw humor habe...
also ich werde bei meinem stil bleiben, ab und zu ein (für mich oder andere *gg*) witziges kommentar hinterlassen OHNE dabei persönlich jemanden zu beleidigen...wems nicht passt kann mein comment ja löschen (wie es schon viele getan haben *g*)
und hey wer is coleman...denn steck ich doch in die tasche