verunreinigte supplemente

FearOfGear

New member
hallo an alle!
was ist eigentlich eure meinung zu der ganzen thematik, dass viele supplemente verunreinigt sind?
ich persönlich nehme nur das iso sensation whey von ultimate nutrition von sportnahrung, aber auch das soll ja schon mal auf verunreinigungen positiv getestet worden sein. irgendwie bin ich schon immer ein bisschen verunsichert wenn ich von solchen tests höre.
was meint ihr? was haltet ihr von der marke ultimate nutrition?

mit verunreinigungen meint er: nicht ganz legale Substanzen. ich weiß nicht, wie es heute so ist. als ich anfing zu trainieren, war das tatsächlich mal aktivaktuell. man hat tatsächlich mal verunreinigungen in Form von AAS in Proteinen gefunden. (fragt mich nicht., welche hersteller)

erst vor kurzem wurden auch viele supps von bodybuilding.com wegen verdacht solcher verunreinigungen genommen, wer etwas googlet findet sogar ne liste der supps die weggenommen wurden.

wie premutos667 schon sagte, meine ich verunreinigungen durch steroide oder sonstige illegale, gesundheitsgefährdene stoffe.

wie premutos667 schon sagte, meine ich verunreinigungen durch steroide oder sonstige illegale, gesundheitsgefährdene stoffe.

ich glaube nicht das es heute noch sowas gibt bei den großen hersteller. falls sowas noch passieren sollte, dann glaube ich, vielleicht bei den neuen "kleinen" hersteller die sich gegen die konkurrenz erst beweisen müssen.

wolln wir halt das beste hoffen :D
ich bin durch zufall auf die kölner liste gestoßen (ich denke ihr wisst alle was das ist), und da stand ultimate nutrition leider nicht drauf, deshalb war ich verunsichert.

ich mache mir eher mehr gedanken, was in unserem täglichen essen so alles an "verunreinigungen" drinnen sind :wink: :(

Zurück
Oben