Tut er ja gar nicht!
Aber wir wissen doch wirklich alle, dass die unendlich vielen positiven Dinge nicht an die Öffentlichkeit dringen - die Medien können nicht wirklich was dafür, aber die schlechten Nachrichten verkaufen sich nun mal besser. Die dringen dann mit Pauken und Trompeten an die Öffentlichkeit - der Rest ist Schweigen. Und wir verlieren den Blick für die Realität.( -Was auch immer das ist.)
Das Einzige, warum ich mich hier so FÜR die Pharmazie engagiere (und damit sicher auch ein falsches Bild von mir zeichne, fragt mich mal, was in meiner Hausapotheke ist...), ist, dass wir einfach Möglichkeiten (entdeckt) haben, die Lebewesen (nicht nur Menschen) helfen können - aber niemand kann deswegen von seiner Eigenverantwortlichkeit befreit werden. Und ich gehör nun einmal zu denen, die es nicht aushalten, tatenlos daneben zu stehen, wenn jemand leidet.
Und Kurt ist da vermutlich nicht anders - mit einem Unterschied - er lebt in TIROL - da herrscht ein ganz ein anderer Tonfall, denkt euch den ganz einfach weg - warum glaubt Ihr alle, rennt er so Amok gegen Beta Blocker (unter anderem)? Weil ihm Menschen wurscht sind??? Warum lässt er sich dauernd auf so Diskussionen ein, bei denen ich einfach nur mehr gähnend (naja, meistens zumindest) auf das kleine Kreuz rechts oben am Bildschirm klicke? Mal abgesehen davon, dass Du meinen Einfluss auf ihn wohl etwas überschätzt *grins*
Und
*seufz*
Meni