Vertrage keine Milch!

du kannst dir höchstens die lactose freie milch kaufen! also die schmeckt etwas anders, aber gut! is teuer, darfst du dann halt nur für die drinks nehmen!
mfg malcolm

ich weiß, von mir:D !
aber wollte ihn nochmals daraufhin weisen, da dies die einzige möglichkeit wäre! oder:
also es gibt bei world's food nutrition ein pulver, mit dem man milch pflanzl. nachstellen kann. meine es wäre etwas billiger als lactose freie milch!
ansonsten schreib ich nachher noch was zu basica, aber sorry hatte keine zeit!
mfg malcolm

Ich hab auch eine Lactose Intoleranz und bin dazu noch (Halb-)Vegetarier. Das sind ziemlich ungünstige Bedingungen für den Masseaufbau. Du bist also nicht allein...

Zum Lactose-Gehalt noch was: In Quark ist fast genauso viel Lactose enthalten wie in Milch. Also ist das keine Alternative. Das hält mich trotzdem nicht davon ab täglich 500g Magerquark zu verdrücken. Denn wenn du deinem Körper keine Lactose mehr zuführst kann es unter Umständen sein, dass sich die, nennen wir es mal Allergie, noch verstärkt, da der Körper noch weniger Lactase Enzyme produziert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so stimmt. Falls mich jemand korrigieren möchte, bitte gerne.

Zurück
Oben