C
CuPRa88
Guest
Hallo Community,
nach erstellen folgenden Threads, muss ich mir nen neuen TP zulegen, da ich jedoch nicht soviel Ahnung davon habe, brauche ich eure Hilfe.
Der alte Thread: http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=43438
Ich habe weiterhin vor mindestens 4mal die Woche trainieren zu gehen, hauptsächlich in der Woche, das We bleibt verschont.
Von Te´s die mehrere Muskelgruppen beanspruchen halte ich leider nicht viel, habe mit Leuten gesprochen die seit über 20Jahren trainieren und mir jetzt nach fast 3Jahren training, jedoch mit Unterbrechung, empfohlen haben eine- maximal zwei Muskelgruppen pro Tag zu trainieren.
Nach jedem Trainingsgang wird Bauch trainiert.
Montag Brust:
Bankdrücken
Flachbank negativ/positiv Langhantel
Kabel
Dienstag Rücken:
Rudern
Kreuzheben
Überzüge
Latziehen
Klimmzüge kommt noich nicht in Frage, schaffe derzeit grade mal 3
Donnerstag Arme:
Armcurl Langhantel
Hammercurls
DIps
Trizepsstrecken am Seil
Freitag Beine:
Beinpresse
Kniebeugen
Beincurl
Beinstrecken am Gerät
Wären jeweils 3Sätze, weiss nicht wo ich noch Schulter bzw. Nacken dazupacken kann. Optimal wäre es den ganzen Körper binnen 10Tagen durchtrainiert zu haben oder?
Hoffe ich hab wenigstens diesmal net soviel falsch gemacht, hab jeweils 2Übungen rausgelassen.
Lg
--Cupra
nach erstellen folgenden Threads, muss ich mir nen neuen TP zulegen, da ich jedoch nicht soviel Ahnung davon habe, brauche ich eure Hilfe.
Der alte Thread: http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=43438
Ich habe weiterhin vor mindestens 4mal die Woche trainieren zu gehen, hauptsächlich in der Woche, das We bleibt verschont.
Von Te´s die mehrere Muskelgruppen beanspruchen halte ich leider nicht viel, habe mit Leuten gesprochen die seit über 20Jahren trainieren und mir jetzt nach fast 3Jahren training, jedoch mit Unterbrechung, empfohlen haben eine- maximal zwei Muskelgruppen pro Tag zu trainieren.
Nach jedem Trainingsgang wird Bauch trainiert.
Montag Brust:
Bankdrücken
Flachbank negativ/positiv Langhantel
Kabel
Dienstag Rücken:
Rudern
Kreuzheben
Überzüge
Latziehen
Klimmzüge kommt noich nicht in Frage, schaffe derzeit grade mal 3
Donnerstag Arme:
Armcurl Langhantel
Hammercurls
DIps
Trizepsstrecken am Seil
Freitag Beine:
Beinpresse
Kniebeugen
Beincurl
Beinstrecken am Gerät
Wären jeweils 3Sätze, weiss nicht wo ich noch Schulter bzw. Nacken dazupacken kann. Optimal wäre es den ganzen Körper binnen 10Tagen durchtrainiert zu haben oder?
Hoffe ich hab wenigstens diesmal net soviel falsch gemacht, hab jeweils 2Übungen rausgelassen.
Lg
--Cupra