Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem letzten Schultertraining (Gestern) hab ich so ne Verspannung im Genick! Mein Ganzer Trapez ist verspannt und tut auch etwas weh.
Was kann ich dagegen machen und kann ich Übermorgen wieder trainieren (Trizeps, Lat, Waden)?
Brauche schnelle Antwort!
Massagestudio ist mir zu teuer und sonst kenn ich niemanden der Massieren kann! Möchte immer noch wissen ob ich trotzdem überborgen in Unters Eisen darf!
ich würds nicht riskieren!
Wer weiss vieleicht machts auf einmal krach und es wird noch schlimmer (war bei mir schonmal so).
Und dann darfst du letztendlich NOCH länger nimmer trainieren!
Franzbrantwein würd ich auch empfehlen und dann musst du gucken ob die Verspannung durchs Warmmachen weggeht.
Hab auch öfters einen verspannten Nacken und wenns dann beim Warmmachen weg ist dann könntest du trainieren sonst machst du es nur schlimmer.
In diesem Sinne
Kann mich der Empfehlung des Chinabalsams nur anschließen.
Meins habe ich unter der Bezeichnung Tiger Balm (weiß) gekauft. Kostete im DM glaube ich um die 4 Euro. Scheint teuer, hält aber ewig. Ist richtig gut bei allen Verspannungen und auch bei Muskelkater. Außerdem bin ich süchtig nach dem Menthol/Kampher Geruch.
Hab heute schon wieder Trainiert, da die verspannung schon fast wieder weg war. Hat sich sogar durchs Training noch verbessert! Werd mir morgen im DM So ein Balsam besorgen!
Jetzt ist sie wieder stärker geworden und das Balsam hat auch nix geholfen!. Geht mir echt schon voll am Arsch. Es tut besonders weh wenn ich meine Schultasche über längere zeit (500m zum Bus trage!) (Hab das jetzt schon4-5 Tage) Was soll ich jetzt dagegen machen?
Der Muskel über dem rechten Schulterblatt tut bis zum rechten hinteren Hals weh! Er ist irgendwie hart und tut besonders beim Anheben des rechten Arms weh und wenn ich den Muskel anspanne. Beim Kopfdrehen hab ich keine Schmerzen!
Wenn ich mich nicht bewege tut es nur leicht weh!
Weiss vielleicht jemand was das ist?