Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Verpackungen steht doch immer wieviel Fett Kcal
auf der Verpackung sthet jetzt 442.Ist das jetzt alles oder nur ein Keks? (sind solche
Kekese die ich in einem BIO Haus gekauft habe)
Ist das viel????
Normalerweise beziehen sich die Angaben auf 100g - ausser es steht was anderes drauf. Aber Achtung: damit ist nicht nur das Fett gemeint sondern alles zusammen!
442kcal für einen einzigen Keks wären zugegeben etwas heftig. Aber trotzdem kann ich Deine Vorsicht nachvollziehen. Die Sachen mit dem Ettikett "Bio" sind meistens recht nahrhaft, ich erinnere mich daß ich mal vor Jahren (ich hatte einen Job im Bioladen) immer mal wieder zwischedurch ein Energiebällchen genascht habe und trotz sonstiger "Makrobiotik" ständig zunahm. Deswegen heißen die ja auch so... Seit ich weiß wie megamächtig die Teile sind, mache ich einen großen Bogen darum. Man dürfte nämlich dann kaum noch was normales essen, um nicht über den Tagesbedarf zu kommen. Und das tu ich mir lieber nicht an