Vernünftiges Studio in Wien...unmöglich?

Ob 20er oder 25er Scheiben find ich egal, es geht ja nur um den Scheibendurchmesser beim KH ..

und ja man kommt mit dem jahresvertrag besser davon wie du oben siehst :D.
Naja, 40er oder 50er wären schon praktisch, v.a. für die Beinpresse. Das ist einfach ur zach, wenn man da zig Scheiben rauf und runter geben muss. ^^

A

Anzeige

Re: Vernünftiges Studio in Wien...unmöglich?
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
wien .
Wenn die 50er vorhanden wären würd ich glaub ich trotzdem eher die 20er oder 25er benutze :D. Aber das ist jetzt nicht Sinn des Threads.

Die 50er rühre ich auch nie an, da ich die nicht so weit hochkriegen würde xDD 25er reichen ^^

Und zum Thema: 12 Monate TopGym 450€, 12 Monate einzeln bezahlt bei mir 396...und bei Fehlmonaten rentiert sich's dann sogar noch mehr ;)

Du musst aber immer das Preis-/Leistungs-Verhältnis rechnen. Und nachdem was ich alles gehört habe, ist es das bzw eines der best-ausgestatteten Studios in Wien.

Warst schonmal drin @Pat? Oder kennst es nur vom Hörensagen?

@daki: Hab' erst Erwachsenenpreis geschaut und dann gesehen dass es 12 Monate für U23 gibt ;)

Muss man sich anmelden oder so? Oder kann man einfach hingehen und sagen "Ich will mal einen Tag gratis ausprobieren"? Wenn ja, dann teste ich das womöglich auch mal aus, das TopGym...

also ich bin ja nicht aus wien, hab aber schon in einige studios dort trainiert, und kann nur sagen die fit fabrik ist eines der besten in ganz Österreich.
Super viel Platz, genug Frei Gewichte und die geilsten Geräte für richtig schwere Jungs!!!!!

ich war vorige woche sonntag bei meinem cousin in wien und kaufte mir eine tageskarte im (glaub ich) fit in im stadioncenter

ich war von ca. 15-18 uhr dort -> normal geh ich nicht so lange

war eigl. alles super außer die atmosphäre und die ordnung

war eigl. alles super außer die atmosphäre und die ordnung

Was war dann gut? Die Geräte und sonst? :D Wohlfühlen ist Priorität #1 beim Pumpen ^^ Wenn ich die ganze Zeit daran denken muss, dass die Leute um mich herum mich nerven/Discopumper rumlaufen und irgendeinen Bullshit labern, wieviele Weiber sie am Wochenende mit ihren gestählten Armen beeindrucken wollen, dann ist das nix ^^ Ich nehm' etwas ältere Geräte in Kauf, wenn dafür die Stimmung gut ist, ich mich wohl fühle und die Leute auch passen ^^

Was war dann gut? Die Geräte und sonst? :D Wohlfühlen ist Priorität #1 beim Pumpen ^^ Wenn ich die ganze Zeit daran denken muss, dass die Leute um mich herum mich nerven/Discopumper rumlaufen und irgendeinen Bullshit labern, wieviele Weiber sie am Wochenende mit ihren gestählten Armen beeindrucken wollen, dann ist das nix ^^ Ich nehm' etwas ältere Geräte in Kauf, wenn dafür die Stimmung gut ist, ich mich wohl fühle und die Leute auch passen ^^

wenn du dich mit jedem verstehen willst musst du meistens in ein kleines studio!

wenn du mit deinen freunden alleine sein willst musst du in ein großes studio!

wir waren 3 und mir hat die dreisamkeit gefallen obwohl der freihantelbereich eine frechheit war ! du findest nie die hantel die du suchst weil alle durcheinander gemischt sind! du findest nie die scheiben die du willst weil alle irgendwo im studio verteilt sind!

ich bin in einem sehr kleinen studio und mag es dass du hingehst und weisst egal wer dort ist du verstehst dich mit dem!

Discopumper u.ä. findest du in jedem Studio, denen kann man nicht aus dem Weg gehen. Was solls, ich konzentrier mich sowieso nur auf mein Training, solange die Leute mich nicht nerven, ist es halb so tragisch.

Ich trainier ja auch im FitInn Stadion. Normalerweise ist da sehr viel los, am Sonntag gehts aber. Du hast dir da einen guten Tag ausgesucht.

A

Anzeige

Re: Vernünftiges Studio in Wien...unmöglich?
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
wien .
Zurück
Oben