Vernünftige Supps

Vespate

New member
Hallo...
Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren, bin 1,76cm groß und wiege im Moment durch eine Creatin kur 79 Kg. Was kann ich sonst noch machen, das es jetzt endlich mal mehr wird? Gehe 3 mal die Woche und ernähre mich auch so weit ich es von der Arbeit her kann sehr gut...
Wer kann mir helfen?

Regelmaessig essen ! Genug Eiweiss und Kohlenhydrate nehemn!
Kannst es mal mit Aminosaeuren (Aminobolan oder BCAAs) probieren, bei mir hilfts !

Von Aminos würde ich die Finger lassen.
Deine Maße hören sich doch ganz gut an, wenn du weiter gut aufbaust sehe ich keine Veranlassung irgendwas grossartiges zu ändern.
Überschätze nicht die Wirkung von Supplements, hat schon nen Grund warum die "Nahrungsergänzungsmittel" heissen.
Crea kannste ja irgendwann mal wieder nehmen

Sinnvoll wären Eiweisspulver und nochmal Creatin.
Was ich ausserdem noch als sinnvoll empfinde wäre ein Vitamin- und Mineralstoffpräperat zur Nahrungsergänzung.
Desweiteren bei geringem Fischverzehr würde ich u.U. noch Lachsölkapseln empfehlen.

Ciao
laBomba

sind die lachölkapsel nicht dafuer da, die muskeln(massen) bei nicht oder reduzierten training beizubehalten? fuer den eigentlichen muskelaufbau bringen die doch nicht wirklich was, oder?

mfg guy

Indirekt schon. Die enthaltenen Fettsäuren wirken sich durchaus positiv auf den Muskelaufbau aus, davon mal abgesehen sollen sie auch helfen Gelenkbeschwerden vorzubeugen.

Ich hab auch schon gehört , dass die etwas bringen sollen!!! Wollte sie mir nächste Woche im DM Markt mal kaufen!!!!

Ich nehme nach jedem Training noch 5 gramm Glutamin. Ich finde meine Regenaration daduech deutlich verbessert!!!!!

Zurück
Oben