vermischen versch. Supplements

Destroyer1

New member
Hallo Leute,

eine Frage: Kann man den Proteinpulver und Kohlehydratpulver vermischen und aufeinmal trinken oder verträgt sich das nicht ?

Danke Euch im Voraus.

Gruß

Hi Destroyer!

Klar kannst Du das. Mußt Dich halt trotzdem an die Portionsangaben auf den Produkten halten. Nach dem TR ist es ja auch sehr sinnvoll, so ein Protein/KH-Produkt vermischt zuzuführen!

Gruß

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 31.08.2001 editiert.]

Super ! Danke Chrissi für die schnelle Antwort. Ich nehme so einen Shake 3X am Tag - morgens - 2 Std. nach dem Mittagessen - und 1X nach dem Training. Ist das genug oder zu viel ?

Gruß

Natürlich verträgt sich das...man munkelt in Fachkreisen dass es sich bei dieser Mischung um einen s.g. WheightGainer handelt
biggrin.gif
!

In alten Alchimistenbüchern wird ein Mischungsverhältnis von 30(EW)/70(KH) empfohlen...

Gruss St@ckOverflow

@Destroyer
Da gegen ist absolut nichts ein zu wenden. Es gibt sogar Pulver da brauchst du nicht mehr mischen weil sie schon im richtigen Verhältnis sind (Protein/Kohlenhydrate). Beispiel 60/40 oder 70/30!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Also ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht!!
Der Shake schmeckt dann zwar viel süßer als ohne das Kh-Pulver, aber dass ist nicht so störend.

Trotzdem würde ich dir empfehlen Haferflocken statt Pulver in die Shakes zu mischen. Das ist billiger und du bekommst noch eine gute Ration an ungesättigten Fettsäuren ab.

Mein Tipp: 30 Min. vor dem Schlafnegehn.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Zurück
Oben