Verlorene Muskeln zurückholen

Skar

New member
Wollte mal wissen wie ich nach 3 wöchiger pause am besten wieder einsteige, bin noch sehr lädiert vom antibiotikum (musste ich über ne woche nehmen). War leider 2 dieser 3 wochen krank und hab sehr wenig gegessen und daher hab ich (meiner einschätzung nach) viel muskelmasse verloren :(

So schnell als möglich wieder ordentlich essen. Die Masse und Kraft kommt schnell wieder zurück - sicher kein Problem.

Sollte ich nicht auch unter antibiotika ein bisschen trainieren, nicht hart aber schon mal anfangen damit ich wieder reinkomme. Nehme das nur noch weil mein hals noch ein bisschen entzunden ist, aber merk das eig nicht mal.

Bekomme ich meine verlorene masse nun schneller zurück als wenn ich mir alles neu antrainieren müsste? ich hab immerhin um di 4 kilo abgenommen:hmm:

würdet ihr meinen TR auch noch mal ansehen ob der wirklich ok ist, hab da so meine zweifel......

scheiss mal auf die muskeln, deine gesundheit ist doch viel wichtiger!!!

warte bis du wirklich fit bist und dich auch fit fühlst, dann wird auch schneller was weitergehen!

was für ein blödsinn, in 3 wochen hast du erstmal garnichts an muskeln verloren -.-

gscheid erholen und dann ganz normal wieder trainieren gehen .... das einzige, was du bemerken wirst, ist ein stärkerer muskelkater in den ersten 1-2 wochen

Unter Antibiotika viel essen, kann zu Verdauungsproblemen > Durchfall führen, weil die Darmflora natürlich unter dem Einfluss der Antibiotika mitleidet.
Ich vertrag da meist nur Leichtverdauliches > Weißbrot etc.

aber das zeigt sich eh von selbst.
Wer krank ist und trainiert, riskiert außerdem Herzmuskelentzündung.

Wenn du wieder FIT bist, genug essen und trainieren...
Dein Körper wird dank des Memory Effekts schnell wieder an Masse aufbauen :wink:

OK danke euch allen^^ Hab erst nach dem antibiotikum trainiert und hab grade nen derben muskelkater in der brust:D

Zurück
Oben