Verliert man Muskeln ohne Supps?

Moonwalker89

New member
Hallo Leute,

eine Frage tat sich mir vor kurzem auf: Wenn ich mit Hilfe von Whey, Aminos, Kreatin usw. Muskeln aufbaue und dann alle Supps irgendwann nicht mehr konsumiere, bau ich dann die Masse wieder ab? Weil der Körper seine ''Hilfsmittel'' nicht zur Verfügung hat?

A

Anzeige

Re: Verliert man Muskeln ohne Supps?
Das einzige werden individuelle Gewichtsschwankungen durch ev. Wassereinlagerungen vom Creatin sein.
Solange Ernährung Training und Erholung weiterhin passen brauchst du dir keine sorgen machen !

genau so ist das. Du kannst auch auf die Supps von Anfang an verzichten wenn du deine Ragesbedarf an Eiweiss / Aminosäuren hältst. Wird aber schwer - ich schaffe es nicht - wichtig ist hier, dass man regelmäßig isst (ca. alle 2 Std.) - da ist einShake schneller gemacht.

genau so ist das. Du kannst auch auf die Supps von Anfang an verzichten wenn du deine Ragesbedarf an Eiweiss / Aminosäuren hältst. Wird aber schwer - ich schaffe es nicht - wichtig ist hier, dass man regelmäßig isst (ca. alle 2 Std.) - da ist einShake schneller gemacht.

Das alle 2 Stunden essen ist kein Muss und auch nicht wichtig ... Vielen fällt es nur leichter kleinere Mengen zu essen als zum Beispiel 3 Große !

Hat aber keien Nachtteile wenn man nur 3 Mahlzeiten isst und seinen Tagesbedarf deckt.

LG

Ich esse auch nur 3 Mahlzeiten an Tag und komme damit bestens voran.

A

Anzeige

Re: Verliert man Muskeln ohne Supps?
Zurück
Oben