fowl
New member
Hallo Leute,
ich habe denke ich etwas mit dem Hanteltraining übertrieben,
habe eine art "Curls" (halt mit 2x KH und keiner LH) 3 Sätze zu je 12 Wiederholungen gemacht. Mit etwa 30-50 sek. pause zwischen den Sätzen.
Das mindestens 4 mal am Tag eine Zeit lang.
Mit meinem Rechten Arm habe ich kein Problem, doch mit dem linken, der tut weh wenn ich Ihn belaste, schon in der früh wenn ich meine Schultasche hochhebe. -.-
Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, das ich leider eine Zeit lang darmals nur mit einem Arm trainiert habe? (ich weiß dass das dumm war :
)
noch ein paar Daten zu mir:
KFA: 16-17 %
KG: 69 Kg bei 1,86 m
ich möchte noch erwähnen das ich eher ein Noob auf dem Bodybuilding bin :?
was mache ich jetzt am besten? Das Gewicht (welches derzeit bei 6 Kg pro Hantel beträgt) reduzieren?
Einfach mal 2 Wochen versuchen die Hand nicht zu belasten?
bitte um eure Tipps
mfg fowl
ich habe denke ich etwas mit dem Hanteltraining übertrieben,
habe eine art "Curls" (halt mit 2x KH und keiner LH) 3 Sätze zu je 12 Wiederholungen gemacht. Mit etwa 30-50 sek. pause zwischen den Sätzen.
Das mindestens 4 mal am Tag eine Zeit lang.
Mit meinem Rechten Arm habe ich kein Problem, doch mit dem linken, der tut weh wenn ich Ihn belaste, schon in der früh wenn ich meine Schultasche hochhebe. -.-
Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, das ich leider eine Zeit lang darmals nur mit einem Arm trainiert habe? (ich weiß dass das dumm war :
noch ein paar Daten zu mir:
KFA: 16-17 %
KG: 69 Kg bei 1,86 m
ich möchte noch erwähnen das ich eher ein Noob auf dem Bodybuilding bin :?
was mache ich jetzt am besten? Das Gewicht (welches derzeit bei 6 Kg pro Hantel beträgt) reduzieren?
Einfach mal 2 Wochen versuchen die Hand nicht zu belasten?
bitte um eure Tipps
mfg fowl