Verheizen????

"Volumen + H.I.T. schon alles durchgekaut, beides kagge.... But i know the right way to train 4 me... "

Ganz richtig, für DICH mag es die optimalste Methode sein, Masse zuzulegen.

Aber es führen viele Wege nach Rom.
Es gibt eben Leute, die mit HIT am besten zurecht kommen, die anderen mit Volumen usw.

Reicht es nicht, dass ihr S.s Trainingsphilosophie übernehmt, müsst ihr auch seine selbstgerechte und arrogante "Mein Weg ist der beste und ihr habt alle keine Ahnung"-Weise kopieren?

Für mich unverständlich.

A

Anzeige

Re: Verheizen????
müsst ihr auch seine selbstgerechte und arrogante "Mein Weg ist der beste und ihr habt alle keine Ahnung"-Weise kopieren?
Wüsste nich wo ich mich so geäußert hab.
Sage ja nicht, dass HD und Volumen Müll sind.Bei HD ist ja wenigstens das Volumen nicht so hoch und man sorgt für genügend Regeneration.Einen Volumenplan allerdings bei dem auch noch jeder Satz zum MV geht?Ne danke.
Sage nur, dass "No Pain No Gain"nicht zutrifft.Die Schwelle zum Muskelwachstum liegt schon vorm MV...wieso also sollte ich meinen ganzen Körper mit unnötigem MV schocken, mich schwächen und meine Regeneration unnötig verlängern?

Original geschrieben von dukasmor
Aber es führen viele Wege nach Rom.

jawoll, deswegen lass ich euch jetzt Rom auf Umwegen erreichen.
Bin raus....

P.S.:
Die Schwelle zum Muskelwachstum liegt schon vorm MV...wieso also sollte ich meinen ganzen Körper mit unnötigem MV schocken, mich schwächen und meine Regeneration unnötig verlängern?

Wär mir aber neu??? Wo schnappsten solche hirni Sachen auf???

@Chinok: "Wär mir aber neu??? Wo schnappsten solche hirni Sachen auf???"

Du bist so lustig. Fehlt nur noch, dass du wie ein gewisser BlackPanther extra Unsinn im Forum verbreitest.

ILB mag ja auch ein Weg sein. Aber das es der beste ist, kannst weder du noch irgendwer anders beweisen.
Genau das mein ich mit selbstgerecht und arrogant.

Ihr seht es als Zeutvergeudung an, und ich sehe es auch als Zeitvergeudung mit solchen Typen wie dir zu reden.
Also beenden wir das sinnlose Geplänkel.

Erhöht sich dadurch nicht maßgeblich die Regeneration?

Man schau sich hier bloß mal die paar Schreihälse an, nur wenn man schon bis zum Muskelversagen geht :D

Oder was sagst du dazu?

Vorneweg gesagt sollte man es natürlich für jeden muskel machen - wachstum ist ja angesagt
also weit ins muskelversagen hinein trainieren...

klar hast du recht, daß sich die regeneration verlängert
bei ultrabrutalem training gut auf 2 wochen

aber was ist hier eigentlich die hauptsache?
gutes muskelwachstum oder
häufiger trainieren können...:D

ps: geb dir noch spezielle tips wie du weit übers muskelversagen hin trainieren kannst und auch die kraft gewaltig steigern...:cool:
masseaufbau pur...:D

A

Anzeige

Re: Verheizen????
Zurück
Oben