Verhärtungen am Penis

knipex

New member
Hi,

heute bemerkte ich an der Unterseite der Eichel (wo die Vorhaut anschließt) eine Verhärtung. Auch die rechte Seite (von oben gesehen) der Vorhaut ist verhärtet und größer als die linke Seite.
Im "normalen" Zustand sieht man's nicht so arg, aber im eregierten umso mehr. Die Verhärtung macht sich also nur bei ner Erektion erst richtig bemerkbar. (keine blöden Witze jetz)
Schmerzen habe ich keine, auch wenn man daraufdrückt schmerzt es nicht.

Gestern habe ich sehr schweres Kreuzheben gemacht, meine Mutter meinte es könnte von der Überanstrengung kommen.

Was ist das? Muss ich mir sorgen machen, was soll ich tun?
Wie vermeide ich sowas?

:eek:

Gestern habe ich sehr schweres Kreuzheben gemacht, meine Mutter meinte es könnte von der Überanstrengung kommen.

Du sollst die Hantel ja auch mit den Händen heben!

Sorry, liebe Mods und lieber Threadposter, aber die Versuchung war zu groß

"Mama, Mama! Ich hab nen Huppel an meinem Penis!"

:D

Neeeeeeee! Spass beiseite! Wenn es nicht weh tut kann es ja auch ein kleines geplatztes Äderchen sein. Oder du reagierst auch irgendwas allergisch, z.B: auf Duschgel.

@Violator: Meine Mutter ist medizinisch sehr auf trab, daher meine erste Ansprechperson.

Nur wieso platzt mir da eine Ader?
Duschgel nehm ich eigentlich immer schon das gleiche... hm. Werd mir trotzdem mal eins zulegen für empfindliche Haut oder so.

Ist vielleicht die Durchblutung ein bissl gestört? Krampfader? :eek:

Schwierig, ohne es zu sehen. Nein, Du sollst jetzt kein Foto reinstellen.;)
Ich tippe mal auf eine vergrößerte Talgdrüse, das ist häufig.
Ich würde aber alternativ auch an eine Geschlechtskrankheit denken ( falls die Möglichkeit besteht, eine zu bekommen). Da die Möglichkeiten entsprechend weit auseinandergehen, würde ich doch zum Arztbesuch raten.

jeckyll

Zurück
Oben