Re: enttäuschung?
lieber hannes
ich wollte dich nicht irgendwie persönlich angreifen! nach deinen bisherigen antworten zu urteilen, war ich im moment etwas platt das auch du vom sogenannten adonis komplex befallen zu sein scheinst, und fand das recht schade! aber es ist schon so wie du schreibst das die wahrheit, vor allem im bereich fitness, oft verschwiegen wird! vor allem hier im forum nehme ich es längst nicht allen ab, die hier gross parodieren, das sie nur aus reiner lust sport treiben, ohne hintergedanken an die figur, oder das sie zwar gesund essen, aber auch hemmungslos schlemmen können, natürlich wegen der gesundheit und bestimmt nicht wegen der figur etc...
aber so ist der mensch nun mal...
natürlich akzeptiere ich dich so wie du bist, sonst könnte ich meinen job mit geistig behinderten menschen wohl nicht ausführen!
im gegenteil, es spricht sicher für dich, das du zu deinen "problemen" stehst und das hier auch erwähnen kannst!
ich wünsche dir das du dein ziel erreichst das du dir gesteckt hast! das leben würde sicher ein kleines stück leichter und schöner werden, denke ich mir mal. tja siehst du, auch ich spreche aus erfahrung. ich hatte mal ähnliche probleme und ich muss sagen, meine jetzige lebensqualität ist nicht vergleichbar mit der damals!!
also machs gut und liebe grüsse
natalie
ps: noch was, ohne gewisse "unzulänglichkeiten" wäre der mensch doch nur halb so interessant, hab ich recht?;-)