Vergleich...

"Angel"

New member
Ich wollte mal Fragen ob man es vergleichen kann 1x die Woche im Fitnesstudio mit mehreren Geräten zu Trainiern oder 3x Zuhause mit KH und Schrägbank?

MFG M.S

A

Anzeige

Re: Vergleich...
maschinen sind meistens sowieso schwachsinn, wenn du daheim lh,kh,bank, klimmzugstange und gewichte hast wieso nicht

ich verstehe die frage nicht ?

willst du jetzt wissen ob du besser einmal die woche in FC gehen sollst oder 3 mal zuhause trainieren ?

ich würd auch sagen dass maschinen unsinn sind (Seilzüge ausgenommen).

Haste meiner meinung nach mehr davon 3x zuhause zu trainieren, vorrausgesetzt du hast genug gewichte, langhantel, 2 kurzhanteln und ne bank mit ablage. klimmzugmöglichkeit wär auch noch wichtig

Der Vergleich bezieht sich nicht auf mich sondern auf Mr.X
Und die die Frage war so gemeint:

Was ist besser,wenn man einmal die Woche einen GK im Fitnesstudio durchzieht mit den Übung entsprechenden Geräten
oder drei mal die Woche zuhause den gleichen Plan durchführt,aber nicht so gut weil man sagen wir mal als Beispiel Crunshes auf den Boden macht und nicht im Studio auf der Schrägbank?

Denke so ist die Frage besser gestellt.

MFG M.S

mit sicherheit 3mal zuhause, außer du hast nur 2 sandhanteln a 5kg :p
die nötigen utensilien wurden schon 2fach genannt.

btw: ich trainiere bauch immer ohne schrägbank obwohl ich die möglichkeit hätte. mir ist es wichtig die beine anzustellen wegen rücken, bzw die füße anzuziehen und beine+po ganz leicht anzuheben um den unteren bauch besser unter spannung zu halten. 5kg hantel hinterm kopf bringt mMn mehr als schrägbank...

die einzigen schwächen am heimtraining sehe ich bei:
- Kniebeugen, weil ich keine so schwere stange in den nacken heben kann (wie macht ihr anderen das???).
- wadenheben, weil man nur die obere hälfte der bewegung machen kann aufgrund des flachen bodens.

die einzigen schwächen am heimtraining sehe ich bei:
- Kniebeugen, weil ich keine so schwere stange in den nacken heben kann (wie macht ihr anderen das???).
- wadenheben, weil man nur die obere hälfte der bewegung machen kann aufgrund des flachen bodens.

1. mit einer Ablage(Geruestboecke)
2.Kantholz auf Boden legen

da man keine maschinen fuer ein gutes Training braucht, hat sich die frage wohl eruebrigt.

Thread beantwortet.

Jimbonatic
Kannst du bitte nochmal auf das Thema "Rücken Übungen [Gut,Whd,Sätze,Effektivität] !?"

Wäre wichtig!

A

Anzeige

Re: Vergleich...
Zurück
Oben