vergiss doch mal das ARCHIV (@kurt)

Run_JK

New member
Wozu wird das Forum eigentlich noch aufrecht erhalten?! Bei jeder neuen Frage die hier auftaucht kommt Kurt und verweist die Leute aufs Archiv.

Soll doch gleich jeder sich ein Buch über Fitness kaufen und das war's!

Meinst Du nicht, Kurt, dass vielleicht auch neue Erfahrungen und Erkenntnisse hier einfließen, wenn die Fragen nochmals gestellt werden?

Hallo Run_JK,
bin zwar nicht Kurt, aber man brauch das Rad ja nicht ständig neu zu erfinden, zumal es mühselig ist, jedesmal den gleichen Beitrag nochmal zu schreiben. Wo fängt das an und wo hört das auf? Neue Erfahrungen und Erkenntnisse sind in der Regel immer subjektiv, Du scheinst neu zu sein, wühl Dich doch erstmal durch das Archiv durch, damit Du überhaupt eine Ahnung kriegst, wieviele State of the Art Infos hier vorhanden sind, ich meine die wissenschaftlichen Fakten und nicht Meinungen und Ansichten.
Gruß Rainer

Da hast Du recht, aber...

...leider finet man im Archiv nicht immer das, was man sucht oder aber bedeutungslose Kommentare, in denen das Suchwort mal enthalten ist. Daher wäre es schön, wenn die FAQ weiter ausgebaut würden.

Re: Da hast Du recht, aber...

Hallo Jackie,
stimme Dir zu, dann sind wir schon zwei. Mal sehen, wer sich noch alles anschließt, dann fällt auch Thomas wieder was ein.
Gruß Rainer

Häufig werden auch Fragen nach Supplements gestellt. Das könnte man vielleicht auch in einem FAQ zusammenfassen.

Gruß

Carsten

siehe Rainers Antwort

wozu das rad neu erfinden? das wiederholte stellen der gleichen fragen führt zu keinen neuen erkenntnissen!
sei nicht bequem, registriere dich und du wirst staunen, was das forenarchiv zu bieten hat!
gruß, kurt

Einspruch!

erkenntnisse sind nicht subjektiv! (im gegensatz zu erfahrungen)
gruß, kurt

Archiv benutzerfreundlicher machen ...

Hallo!

Es wäre schon viel geholfen, wenn das Archiv benutzerfreundlicher wäre, z.B. wenn man, so wie hier im Forum, in den Modus "flach" schalten könnte oder wenn man in den Postings blättern könnte....
Es ist frustrierend, wenn man jedesmal den Suchbegriff neu eingeben muss und nur das Stichwort ohne nähere Angaben (meist ist es ein Verweis auf das Archiv!) findet.

Grüße
Gerhard

Das mit den Supplements wär wirklich nicht schlecht aber bitte nicht nur "supplements sind absolut nicht notwendig" sondern bei den shakes etc. wirklich brauchbare faq's

Re: Einspruch!

Hallo Kurt,
auch wenn mein zweiter Vornamen Kurt ist bin ich trotzdem einverstanden.
Gruß Rainer

Zurück
Oben