Verfluchte Wespen!

federballer schrieb:
Schätz mal den Sommer bleiben wir alle nicht verschont :(

also bis jetzt stehts etwa 90:0 für mich :D bin meist den ganzen tag draußen und wenn ich auch draußen esse, gehts den dingern an den kragen, weil dann greifen se noch mehr an und meine klatsche is dann noch brutaler... bleibt meist nich viel von den wespen übrig :mad: allerdings reagiere ich auch entweder gar nich auf sie, weil sie tun mir nichts, oder ich schlag gleich nach denen, sodass sie mich weiter angreifen und ich also gezwungen werde ihrem erbärmlichen leben ein grausames ende zu bereiten, ehe sie von den ameisen im garten weiterverarbeitet werden.

naja, der ton und die ausdrucksweise verraten dem einen oder anderen aufmerksamen leser, dass mich die wespenplage dieses jahr auch ziemlich nervt und reizt.

Hm, also ich seh hier in meiner Gegend wenig Wespen und ich kenn auch keinen den diese sonderlich zu schaffen machen.

MaJe schrieb:
...und auf einmal stand ich mit freiem Oberköper mitten in der City von Hamburg und trampelte aus Wut und schmerzen auf meinem t-shirt rum.

Jaja, gibs zu, da war gar keine Wespe. Du wolltest nur vor deinen Kumpels bisschen rumprollen. :D ;)

Leute obs ihr glaubtr oder nicht, ich wurde im meinem ganzen leben noch nicht von ner biene oder wespe gestochen`? und ich bin schon 18 jahre auf der welt ;) !
p.s vieleicht riech ich denen nicht gut genug genug?

NUR EINE TOTE WESPE IST EINE GUTE WESPE

Nebenbei haben mich letztes Jahr 2 Hummeln in den Arsch gebissen.
Das gibt vieleicht Flatschen aber tat weniger weh als so ein Wespenstich.

Snowman

Zurück
Oben