Kaffir
New member
economic schrieb:Müssen die dadrin hängen bleiben, oder kann man die schon durch Berührung grillen? Is ja nicht so geil, wenn man ne Wespe weghaut und die noch bei Verstand ist...
genau, die merkt sich dein gesicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
economic schrieb:Müssen die dadrin hängen bleiben, oder kann man die schon durch Berührung grillen? Is ja nicht so geil, wenn man ne Wespe weghaut und die noch bei Verstand ist...
Wie The Freak schon geschrieben hat, Zecken, bzw. eines ihrer Entwicklungsstadien. Meiner Meinung nach hät ich lieber mehr Wespen als Zecken, allein wenn man schon überlegt, was für "nette" Krankheiten diese Viecher mitsich schleppen..Flashfucker69 schrieb:Was sind "Holzböcke" ?
Müssen die dadrin hängen bleiben, oder kann man die schon durch Berührung grillen? Is ja nicht so geil, wenn man ne Wespe weghaut und die noch bei Verstand ist...
rastahunter schrieb:wir haben das problem so gelöst, daß wir einfach 3 alte glasflaschen ein drittel mit zuckerwasser vollgemacht haben. diese rund um die sitzecke oder den balkon aufhängen und schon is ruhe...zum anlocken kann man dann oben in den flaschenhals auch ein klein bischen honig schmieren...aber nich zu viel sie solln ja reinkrabbeln.
bin dieses jahr auch mal wieder in eine reingetappst...gibt aber schlimmeres. allerdings sollte man bei undurchsichtigen getränken aufpassen das man keine mittrinkt. atmet sich sonst ganz schlecht![]()
Soll ich dir mal den Stachel abreißen?John.S schrieb:Also wenn ich ganz gemein bin fang ich die erst,reiss ihnen den Stachel ab und gebe sie meiner Katze!![]()
John.S schrieb:Kannst du versuchen,glaub aber ncih dass es klappt!![]()
![]()
Das kann nicht nur sein, sondern ist tatsächlich so.r3d schrieb:kann das sein das das von mensch zu mensch unterschiedlich ist?
Das hast du gut erkannt!kann das sein das das von mensch zu mensch unterschiedlich ist?