Verfluchte Wespen!

economic schrieb:
Müssen die dadrin hängen bleiben, oder kann man die schon durch Berührung grillen? Is ja nicht so geil, wenn man ne Wespe weghaut und die noch bei Verstand ist...

genau, die merkt sich dein gesicht. :rolleyes: :D

Flashfucker69 schrieb:
Was sind "Holzböcke" ?
Wie The Freak schon geschrieben hat, Zecken, bzw. eines ihrer Entwicklungsstadien. Meiner Meinung nach hät ich lieber mehr Wespen als Zecken, allein wenn man schon überlegt, was für "nette" Krankheiten diese Viecher mitsich schleppen..

Müssen die dadrin hängen bleiben, oder kann man die schon durch Berührung grillen? Is ja nicht so geil, wenn man ne Wespe weghaut und die noch bei Verstand ist...

Ne, bei Berührung sind die tot.
Aber wenn nicht wärs mir auch wurscht, bei den Viechern hab ich null Mitleid mehr, seit dem ich zwei Wochen einen Verband um den Arm tragen musste nach einem Stich und mich eine zweites direkt durch den Verband durch gestochen hat. :cool:

rastahunter schrieb:
wir haben das problem so gelöst, daß wir einfach 3 alte glasflaschen ein drittel mit zuckerwasser vollgemacht haben. diese rund um die sitzecke oder den balkon aufhängen und schon is ruhe...zum anlocken kann man dann oben in den flaschenhals auch ein klein bischen honig schmieren...aber nich zu viel sie solln ja reinkrabbeln.

bin dieses jahr auch mal wieder in eine reingetappst...gibt aber schlimmeres. allerdings sollte man bei undurchsichtigen getränken aufpassen das man keine mittrinkt. atmet sich sonst ganz schlecht ;)

:eek: :eek: :eek:
Da ertrinken die doch grausam!!! :eek:

Mein Opa halt mal immer welche unter einem Glas eingesperrt, ich hab sie immer befreit und sie sind dankbar weggeflogen!
Ich kann doch so schöne Tiere nicht killen (Agent Dark, der Barmherzige ^^), obwohl die schon ziemlich lästig werden können! :mad:

Also wenn ich ganz gemein bin fang ich die erst,reiss ihnen den Stachel ab und gebe die wespe meiner Katze! :D

Hahah klar langsam driften wir hier ab!

Ich komme ja aus Kasachstan,und da hatten wir ein haus.
Dort war in einer Wand ein Wespennest,und eines tages kamm ich grade ausn Kndergarten hab ich da direkt reingeguckt und ne Wespe hat mich direkt ins augenleid gestochen!
Ist naher richtig krass angeschwollen,konnte tag lang nix sehen! :eek:
Hab mit den scheiss dinger null erbarmen,wenn ich in nähe ihres nestes komme werd ich gestochen,wenn sie in nähe meines essens kommen werden sie geschlachtet und an meine Katze verfüttert. :D

Wie gesagt, ich versteh dich, hatte ja ähnlich schlimme Erfahrungen mit den Viechern gemacht. Aber ins Augenlied, oha, das stell ich mir mal richtig übel vor. :eek:

Ich hab mal eine aus einer Coladose in den Mund bekommen. Hat mich von innen in die Backe gestochen. Aber ausser ein bisschen Ziehen war da nix. Muss man da allergisch sein, um so heftig zu reagieren?

Als kind haben mich mal 3 Wespen von außen in den Hals gestochen, die ganze sache ist übel zugeschwollen und ich bekam keine Luft mehr, meine Mutter ist mit mir sofort zum arzt und der hat damals gesagt ne stunde später, und ich wär wech vom fenster...

Ich hab mit Wespen kein erbarmen mehr meine Freundin wurde ohne grund gestochen, sie lag im Bikini auf ner Wiese, ne Wespe setzt sich auf ihren Bauch und sticht ohne Grund zu...

Ich hab bei nem Kumpel mit ner Stahl Fliegenklatsche 13 Wespen an einem Abend gekillt, aber Ameisen Spray funktionirt echt gut!

Mfg Moot.

@
Wenn Du gegen deren Gift nicht allergisch bist, dann passiert auch nichts weiter außer ner Schwellung und ner Zeit lang ein paar Schmerzen.
Hast Du aber doch ne entsprechende Allergie, dann kann schon Minuten nach einem Stich Feierabend sein. Sowas ist schon heftig.

Wespenstich Mittwoch Abend

Hi Leute,

Mittwoch Abend hats mich nach dem Training am Fitnesscenter-eigenen Pool auch erwischt! Steh von der Sonnenliege auf und krieg nen Stich in die rechte große Zehe!

Zuerst durch den Stich starke Schmerzen... also gleich mal in den Pool zur Kühlung gehalten... die Zehe war dann Abends etwas angeschwollen, aber sonst nichts weiter! Gestern Abend war mein ganzer Fuß dafür extremst angeschwollen und heut morgen war ich beim Arzt! Hab gleich Antibiotikum und Antiallergikum verschrieben bekommen daß ich nun 5 Tage lang nehmen muss :mad:

Schätz mal den Sommer bleiben wir alle nicht verschont :(

kann das sein das das von mensch zu mensch unterschiedlich ist?
ich wurde letztens auch gestochen an der hand...
schon nahc 2 stunden habich nix mehr gemerkt und nur noch ne ganz kleine schwellung gesehen.
genauso bei mückenstichen sind bei mir lange nich so angeschwollen und rot wie bei den meiten anderen und jucken tun sie auch kaum.

ich denk ma vielleicht sind welche auch "ein bischen" allergisch wenns sowas gibt ^^

r3d schrieb:
kann das sein das das von mensch zu mensch unterschiedlich ist?
Das kann nicht nur sein, sondern ist tatsächlich so. ;) Während ein Wespenstich bei einer Person vielleicht nur 'ne leichte Schwellung und Jucken hervorruft, kann es bei einer anderen zu lebensbedrohlichen Zuständen (z.B. Blockierung der Atemwege, allergische Schockreaktionen) führen! :eek:

Als schnelles Hausmittel für "äussere" Stichwunden hilft übrigens 'ne frische Zwiebel, die man aufschneidet und damit den Bereich um den Einstich einreibt! :cool: Dies allerdings auch nur bei Personen, die halbwegs "normal" auf Wespenstiche reagieren.

v.H.

noch ne alte Weisheit ist, dass man auf nen Wespenstich mit nem Kugelschreiber ein Kreuz malen soll. Das soll eine Homöopathische Wirkung haben, die tatsächlich hilft.

Letztes Wochenende wurde ich von so einem Fieh auch gebissen. Die ist mir hinten am nacken rumgeflogen und ich wollte die da weg scheuchen auf einmal fliegt das Ding mir ins t-shirt rein und aus Panik hat die gleich zu geschtochen, dann dachte ich ok tut ganz schön weh und da kam dann schon der zweite und auf einmal stand ich mit freiem Oberköper mitten in der City von Hamburg und trampelte aus Wut und schmerzen auf meinem t-shirt rum. Was glaubt ihr wie mich meine Kolegen ausgelacht haben und erst die Leute. Peinlich sag ich da nur.

Zurück
Oben