verflixt-zugenommen

blondy

New member
hallo ihr lieben,

mensch-überall ein paar zentimeter abgenommen*freu*
nur am oberarm 4cm. zugenommen*grummel*so ein *pieep*
was nun ?HT.aufhören?

lg.blondy

fängst du jetzt auch ala hannes an?

zu deiner messung ;P den bauch kann man einziehen, den arm leider nicht *g*

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: fängst du jetzt auch ala hannes an?

nenen-eigentlich nicht,aber die antwort kannste dir auch sparen.
aber-warum nicht?????????????????

lieber nils-schönen abend noch blondy

hallo
warum machst du überhaupt HT, wenn du angst vorm zunehmen hast?

bitte, überleg' dir das ganz rational: was ist so schlimm am zunehmen?

grüsse
rik

Wenn das am Arm wabbelt und sich nicht anspannen lässt, ist es nicht okay. Ansonsten eher willkommen (Muskel).

Was ist denn HT?

Gruß

"HT" soll "Hypertrophietraining" heißen

allerdings ist es ausgeschlossen, dass eine frau ihren muskelquerschnitt am oberarm um 4 cm steigern kann. vor allem nicht blondy mit ihrem training (und die "chemische keule" steht ja sowieso nicht zur debatte). das problem der umfangmessung liegt in der ungenauigkeit beim anlegen des maßbandes.

gruß, kurt

forget about it!

ich meine nicht dein krafttraining, sondern dein messen! du solltest dich weniger in BB-foren aufhalten, liebe helga, damit du dir nicht von begriffen wie "HT" den kopf verdrehen lässt. du weißt, dass man/frau mit einem intensiven ganzkörper krafttraining effizient "abspecken" kann und frau nur in sehr geringem ausmaß muskelmasse aufbauen kann (erst recht nicht mit deiner trainingsintensität). und du weißt auch, dass der eigentliche sinn und zweck eines krafttrainings in der kräftigung der muckis liegt! das solltest du (wie so viele) nie vergessen!

lg, kurt

4cm?

sich um 4cm am oberarm zu vermessen halte ich nahezu für ausgeschlossen. geht das wirklich?

gruß, Hannes

Re: forget about it!

hey kurt,

anstelle der waage nehme ich halt das massband alle 2 mon. und lasse messen*grins*außerdem habe ich schon überall ein paar cm weniger am körper*freu*.
du weißst ja das ich nun in einem fitnessbereich arbeite und mache natürlich alle geräte selber durch,z.b.beinpresse 90kg.
und die kraft in den armen brauche ich z.b.heute-schneeräumen*grummel*

bussi helga

natürlich geht das

du brauchst das maßband nur etwas diagonal anzulegen.
fest steht, dass helga am oberarm unmöglich um 4 cm "zugelegt haben kann.

gruß, kurt

Re: natürlich geht das

hab es jetzt ausprobiert. am maßband 4cm mehr "eingestellt". egal wie ich es anlege bleibt immer etwas luft zwischen maßband und haut. seltsam.

gruß, Hannes

du sollst wissen, dass...

... nicht alles, was frauen in diesem zusammenhang posten, ernst zu nehmen ist:winke:

Re: du sollst wissen, dass...

hi kurt,

das ist mein voller ernst,muß doch mal bei dir vorbei *düsen*
da kannste ja mal selber gucken*leiselach*.

bussi helga

Gern! Ist eh nicht so weit von dir nach Ibk! (kT)

Zurück
Oben