verfall von creatin

Bassanio

New member
habe vor ca einem jahr meine letzte c. kur gemacht und habe das creatin dabei nur zur hälfte aufgebraucht. ich habe jetzt eine neue kur angefangen und wollte wissen ob ich das creatin überhaupt noch benutzen kann. was ich festgestellt habe ist, dass es erstmal verklumpt, wenn es mit flüssigkeit in berührung kommt. das verfallsdatum ist feb 2006, aber das gilt ja nur wenn es geschlossen ist.

A

Anzeige

Re: verfall von creatin
Hallo Bassanio,

schau mal hier:
creatin .
verfallsdatum gilt bei geschl. zustand richtig!

daher würde ich mir auf jeden fall neue dose kaufen! hättest es nach deiner kur vielleicht etwas besser zumachen sollen, wobei auch da keine garantie besteht dass es nicht schlecht wird.

trotz eurer hinweise nehm ich das zeugs jetzt fast ne woche :rolleyes: und muss sagen hab eigentlich jetzt schon ganz gute erfolge was die kraftsteigerung angeht.. wenn das creatin gesundheitsbedingt keine schäden bereitet würde ich es nämlich noch aufbrauchen.

nach einer woche schon extreme kraftsteigerungen? lol

ich habs 6 wochen genommen und eigentlich nichts gespürt.... naja

@ Mr_Alec:

extreme :confused: hab nur gesagt dass ich ganz gute erfolge habe

@ Flashfucker:
wegen des gesundheitl. aspektes. was weiss ich was mit creatin nach einem jahr passiert! :D

ja wenn ich mir einen becher milch reinhaue und die milch war schlecht dann übergebe ich mich genau 365 tage danach ist doch normal :D
(gelöscht )

smockdogx schrieb:
ja wenn ich mir einen becher milch reinhaue und die milch war schlecht dann übergebe ich mich genau 365 tage danach ist doch normal :D
(gelöscht )

entweder verstehe ich deinen kommentar nicht, oder du diesen gesamten threat. es geht darum, dass ich momentan creatin nehme, welches seit einem jahr (schon geöffnet) bei mir steht.

ich finde die frage nur blöde ob es gesundheitliche langzeitschäden verursacht
du nimmst es doch schon und dir geht es noch gut oder?
glaubste jetzt in nen monat wirste krank und fehlst um

ne genauso dumme frage zum beispiel was passiert wenn ich einmal vergesse creatin zu nehmen :D (meine nicht dich beispiel)
du gehst ein und löst dich auf :D
oder das fünfzigfache nachfragen wie soll ich es nehmen
was soll denn schon gross passiern wenn creatin sehr gesundheitschädlich wer könntest du es in deutschland nicht kaufen
ist ja kein dianabol :D
wenn alle bischen mehr denken würden und handeln stad ihrgehnt ein superscheiss zu suchen weren sie schon viel weiter
mhh passt wohl nicht so zu tehma sorry :p

Schonmal was von Langzeitfolgen gehört? ;)

Für Creatin gibt es bisher keine richtigen Langzeitstudien.

[Ist doch auch das Problem beim Stoffen, dass die Leute sich über die Langzeitfogen selten im Klaren sind. Wenn sofortige Probleme eintreten würden, würde sich einige das ganze sicherlich überlegen...aber anderes Thema].

MfG Sebbel

A

Anzeige

Re: verfall von creatin
Hallo Sebbel,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben