Verengte Vorhaut??

En masse

New member
So, kommt mir jetzt bitte keiner mit: "Frag Dr. Sommer" oder sowas, danke ;)
Hab mir schon paarmal überlegt, ob ich mal fragen soll
und hab mich jetzt einfach mal dazu durchgerungen es zu tun.

Also, mein Problem:
Hatte früher (vor 4-5 Jahren ca) eine an einer kleinen Stelle eine angewachsene Vorhaut.
Bin dann zum Arzt und der hat die "loßgerissen".
Musste dann danach die Eichel noch ne Weile eincremen,
aber ging dann eigentlich problemloß hinter und vor...

Wenn mein Penis allerdings eregiert ist, geht die Vorhaut nur verdammt schwer hinter die Eichel.
Also, es geht, aber nur langsam und es zieht etwas
Ich glaube, dass das "Bändchen" unten an der Eichel irgendwie zu kurz ist und \ oder die Vorhaut zu eng ist...
Kann das sein??
Hab vor es operieren zu lassen, da es beim oralvekehr stört wie Sau.
Und ich nicht glaube, das man die Haut "weit dehnen" kann, oder doch??

Muss ich dazu für längere Zeit ins Krankenhaus mit Vollnarkose,
oder wird das örtlich betäubt, dann rumgeschnibbelt
und dann darf ich wieder nach hause??
Oder kann ich das evtl sogar bei meinem Hausarzt machen lassen??

Wie lange sollte ich ca mit dem training aussetzen und
wielange sollte ich auf sex verzichten??

Vielen Dank für alle ernst gemeinten Antworten.

Würde sagen ab damit. Hab ich auch gemacht. Und ich finds so vieeel besser. Ich finde es einerseits hygienischer und meine freundin empfand das ebenfalls so. (oralverkehr :D )

Ach ich musste ein paar tage im krankenhaus bleiben.

es gab ne vollnakose und es hat nicht wirklich schmerzen nach sich gezogen.

Kann man durchaus dehnen! Hatte das Problem vor längerer Zeit auch mal und durch häufiges Vor- und Zurückziehen hat sich die Sache mit Zeit von selbst erledigt! Bei jeder Art von Sex immer schön Vorhaut zurückgezogen lassen damit die Haut spannt...bei steigender Lust verschwindet auch das Schmerzgefühl. Mag sein dass es operative Möglichkeiten gibt, aber das muss wirklich nicht sein.