Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an euch alle. Wenn unter euch Fitness/Aerobic/Wellnesstrainer/innen gäbe, wäre lieb, wenn ihr mir erzählen könntet was man so in Festeinstellung in Vollzeit z.B. verdient und mit welcher Qualifikation/Lizenz.
Und als Fitnessfachwirt???
Besten Dank im Voraus.
A
Anzeige
Re: Verdienstmöglichkeiten in d. Fitnessstudios??!
mal eine frage dazu: wie schaffen das eigentlich, speziell trainer für kurse alla aerobic, tae-bo und co. 8 stunden am tag das durchzuziehn, und dann noch 5 mal die woche, ich mein, für die leude gelten doch auch regeneration!? oder sind das kleine übermenschen?
Hallo Thomas und die anderen,
danke für die Antworten.
Ich habe vor kurzem den Lehrgang bei der BSA zur Fitnessfachwirtin angefangen, langsam habe ich aber Zweifel an miener Entscheidung... Genauso gut könnte ich mir vorstellen Physiotherapeutin zu werden. Hat man sogar später ein breiteres Spektrum bez. Arbeitsstellen, denke ich und etwas sicheren Arbeitsplatz... Falls ihr andere Tips habt nehme ich sie gern entgegen.
Gruß,
Dany.
A
Anzeige
Re: Verdienstmöglichkeiten in d. Fitnessstudios??!