Verdeckte Gesichter?

Arni-Fan92

New member
Warum verdecken so viele ihre Gesichter mit so schönen weißen Quadraten oder liebevoll eingefügten Kreisen....
haben die/ihr Angst irgendwie...ka ausgelacht zu werden..oder muss man angst haben das lustige Leute das Foto nehmen und iwo anders reinstellen...weil ich bin auf all meine Fotos erkennbar..und..ka..soll ich mich auch verdeckt halt..?
lg

A

Anzeige

Re: Verdeckte Gesichter?
Also wenn ich mich aufs Posen konzentrier bin ich so scheiß-hässlich, dass ichs verdecken muss :hihi:

Aber hätte auch kein Bock, dass vllt irgendein Kumpel von mir ein Bild von mir hier zufällig findet und ich mir dann dumme Sprüche anhören müsste, wieso ich mich "halb-nackt" im Internet präsentiere. Deswegen würde ich, wenn ich Bilder online stellen würde, alles verdecken.

weil ich im studio nicht ständig von irgendwelchen leuten dich ich nicht kenne angelabert werden will

Habs wohl generell so, dass ich im Internet nie soviel Daten rausgebe als das man mich damit sofort klar identifizieren könnte.

Man weiß ja nie, wohin diese Daten im Internet geraten... Und relevant fürs BB is der Kopf auchnicht, hat ja keiner vor seine Kaumuskulatur zu trainieren ;P

Zurück
Oben