verdammte scheiße!!!!!!!!! was geht überhaupt in den Köpfen von den weibern vor???

Hey Esche !
Das ganze´, was Du uns gerade alles "erzählt" hast.., ich denke , dass is auch für Ihre Ohren bestimmt. Wenn Dir was an ihr liegt, dann solltest Du ihr Deine Gefühle, Sorgen, Ängste etc.pp. mitteilen
Nur ´Vermutungen werden Dich rasned machen, es wird sich Hochkochen bis zum nächsten Eklat.
mfg
wink.gif
choko

A

Anzeige

Re: verdammte scheiße!!!!!!!!! was geht überhaupt in den Köpfen von den weibern vor???
@ choko

ich sag ihr doch fast immer wie ich mich fühle und so.. aber so intressiert is sie niet dran, vielleicht doch, vielleicht will sie es nur nicht sagen..

he he freak das mit dem licht kenn ich...und da sind die chancen einen zu stoppen ohne das dieser schwerwiegende verletzungen davon trägt sehr gering.

weil bei uns im sommer immer illegalerweise feuer am kiessee brennen mit lautfeiernden leuten machen die grünen auch öffter mal besuche dort. einmal bin ich mit freundin gegen 0200 da unten lang spaziert als uns zwei taschenlampen anstrahlen. "mache die funzel aus du assi sonst mach ichs... " aber da sah ich auch schon die komischen umrisse der uniform und dachte kein normaler mensch rennt so bei der hitze draussen rum. nachdem ich aufgeklärt hatte das wir hier nur spazieren und nix mit der feuerei zu schaffen haben konnten wir wieder von dannen ziehn aber bissl nervig fand ichs schon. vorallem die scheiss lampen..da is jede stimmung hin.

Hi Esche
Mach einfach schluss man !!!
Erst Hintergeht sie dich, dann behandelt sie dich noch scheiße, was soll denn das ???
bye Ken

@eschi
melde dich einfach mal ne ganze weile nicht bei ihr... warte, dass sie sich bei dir meldet! wenn sie's tut bleib entspannt und nerv sie nicht, wo sie war, wass sie getan hat etc. frauen (und auch kleine maedchen
wink.gif
)wollen auch mal ihre ruhe und ihren freiraum!!!
wenn sie sich nicht meldet, ist das tema sowieso erledigt!
und denke immer daran, es gibt auf der welt mehr frauen als maenner...du bist also mangelware um nicht zu sagen luxusgut!
also, hoer auf zu heulen (auch wenn ich's verstehen kann) und guck dich schon mal nach einer neuen um!

@Esche:
Wer versteht denn die Frauen schon?? Meine eine Ex hat mich auch immer scheiße behandelt und mich mi anderen betrogen. Wenn ich dann Schluß machen wollte hat sie nen Nervenzusammenbruch und Weinkrämpfe bekommen. Aber irgend wann hat ich die Faxen dicke und Schluss gemacht.
Am Freitag hätte ich auch beinahe mit meiner jetzigen Schluss gemacht. Wir hatten vereinbart dass wir uns um 22.15 Uhr in der Disco treffen. Da mein Kumpel, welchen ich noch abholen musste 10 Minuten zu spät dran war und ich dann noch tanken musste kamen wir erst um 22.30 Uhr in die Disco. Meine Freundin war dann stink sauer weil wir später kamen und ich nicht an mein Handy gegangen war (war gerade unter dem Solarium und es wurde nur KEINE NUMMER auf dem Handy angezeigt). Sie hat nicht mehr mit mir reden wollen. Nach zwei Stunden kam sie dann wieder an und wollte reden. Dann meinte ich nur, dass sie ja vorhin auch nicht reden wollte und ich nun auch keinen Bock mehr hätte und sauer wäre. Dann hat sie rumgeflennt und war total durch den Wind. Ich hätte doch gar kein Grund sauer zu sein und blabla... Wer soll so ein Verhalten verstehen?? Sie dürfen alles machen was sie wollen, aber man selber soll darf nichts. Nur immer vergessen, verzeihen und noch ne Chance geben... So sind se halt die Frauen. Wie dem auch sei, sie hat nun ihre letzte Chance. Wenn sie die versaut ist Ende. Das selbe würde ich jetzt dir raten. Du hast ihr noch eine Chance gegeben und nach dem sie dich einfach so abgewürgt hat würde ich einen Schlußstrich ziehen und ne Neue nehmen.
Halt die Ohren steif...

------------------
Gruss
Thrawn

@ rastahunter:

Jaja
smile.gif

Nur hier in München können sie mich nicht kriegen, dann gehts einfach in Englischen Garten (grosser Park, für alle Ungebildeten hier) rein und dann kriegen sie einen nicht... es sei denn man hat Tanke überfallen dann kommt der Heli an
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

ne frau die sich leicht ficken lässt?
man, man, man lass bloß die finger davon, das is nix für ne beziehung.
sowas gönnt man sich zum spaß, aber mal ehrlich in deinem alter brauchst du dir ja nun wirklich keine gedanken um die mutter deiner kinder machen
wink.gif

nimm mit was du kriegen kannst....viel spaß dabei!

------------------
alles wird gut!

@ Rastahunter: Wenn du die Omas schon schlimm findest, wie findest du dann die alten Opas mitm Gehstock den sie in die Speichen vom Rad hauen?
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

he he hat ich zum glück noch nicht. nur hutfahrer die die türen in richtung radweg urplötzlich aufreissen und zum alternativen lenkerabstieg zwingen. schon witzig derart artistische einlagen.

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 13.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: verdammte scheiße!!!!!!!!! was geht überhaupt in den Köpfen von den weibern vor???
Zurück
Oben