@Esche:
Wer versteht denn die Frauen schon?? Meine eine Ex hat mich auch immer scheiße behandelt und mich mi anderen betrogen. Wenn ich dann Schluß machen wollte hat sie nen Nervenzusammenbruch und Weinkrämpfe bekommen. Aber irgend wann hat ich die Faxen dicke und Schluss gemacht.
Am Freitag hätte ich auch beinahe mit meiner jetzigen Schluss gemacht. Wir hatten vereinbart dass wir uns um 22.15 Uhr in der Disco treffen. Da mein Kumpel, welchen ich noch abholen musste 10 Minuten zu spät dran war und ich dann noch tanken musste kamen wir erst um 22.30 Uhr in die Disco. Meine Freundin war dann stink sauer weil wir später kamen und ich nicht an mein Handy gegangen war (war gerade unter dem Solarium und es wurde nur KEINE NUMMER auf dem Handy angezeigt). Sie hat nicht mehr mit mir reden wollen. Nach zwei Stunden kam sie dann wieder an und wollte reden. Dann meinte ich nur, dass sie ja vorhin auch nicht reden wollte und ich nun auch keinen Bock mehr hätte und sauer wäre. Dann hat sie rumgeflennt und war total durch den Wind. Ich hätte doch gar kein Grund sauer zu sein und blabla... Wer soll so ein Verhalten verstehen?? Sie dürfen alles machen was sie wollen, aber man selber soll darf nichts. Nur immer vergessen, verzeihen und noch ne Chance geben... So sind se halt die Frauen. Wie dem auch sei, sie hat nun ihre letzte Chance. Wenn sie die versaut ist Ende. Das selbe würde ich jetzt dir raten. Du hast ihr noch eine Chance gegeben und nach dem sie dich einfach so abgewürgt hat würde ich einen Schlußstrich ziehen und ne Neue nehmen.
Halt die Ohren steif...
------------------
Gruss
Thrawn