Verdammt! Ich habs getan!

Braveone

New member
Hab mich jetzt doch zum Köln Marathon angemeldet. Eigentlich wollte ich nicht noch einen laufen, aber Hamburg war soo geil und mir gings so gut danach, da hab ich dann einfach mal kurz im Internet alles angeklickt und irgenwann war ich durch.

Grüße,

Braveone

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

Manchmal hilft eben nur...

.... Augen zu und anmelden :winke:

In diesem Falle wünsche ich gutes Gelingen und vieeeeel Spass

Rik

Nicht übertreiben [zwinker]

Pass bloß auf, dass Du nicht vom Pump abkommst.

Da hättest Du ja auch gleich Berlin nehmen können.

Gruß

Carsten

Re: Nicht übertreiben [zwinker]

Hallo Carsten,
bin voll im Soll. An Berlin habe ich auch gedacht, aber von meinem Dienstags-Spinning Kurs laufen 3 Leute mit und eine Bekannte von mir macht dann zusammen mit mir die Vorbereitung. Die Sau läuft dieses Jahr New York :)

Zielzeit in Köln: 3:45

viele Grüße,

Markus

Respekt! Und ich dachte...

...du wolltest wieder ordentlich muckis aufbauen...:winke:
wann ist der köln-marathon? solang es nicht so brutal heiß ist wie letzten sonntag in wien, wirst du die 3:45 packen. jedenfalls hat man wieder gesehen, welche bedeutung das richtige trinken beim marathon hat (was menge und zusammensetzung des getränks betrifft).
toi toi toi!
kurt

Hallo Braveone,

auch ich kann dich nur zu dieser Entscheidung beglückwünschen.

Viel Erfolg und Spaß bei der Vorbereitung,

Phil

Re: Respekt! Und ich dachte...

Hallo Kurt,

das dachte ich eigentlich auch, aber ich fühl mich mit meinen 83, 84 Kilo so super gut, vor allem hab ich Luft ohne Ende und nichts macht mir mehr was aus.

Köln ist am 05.10. und ich hab mich nach der Anmeldung wieder gefreut wie ein kleines Kind.

Juchuu, es geht zum 2. Marathon :)

Grüße und gute Nacht,

Markus

siehst du...

...man(n) braucht nicht noch mehr muckis, um sich gut zu fühlen:winke:
der termin ist günstig, da ist es nicht mehr so warm. wenn du brav trinkst, steht einer neuen persönlichen bestzeit nichts mehr im wege!
ich wünsch dir eine gute vorbereitung und viel erfolg!
gruß, kurt

p.s.: die "aufmachung" meiner artikel auf deiner homepage gefällt mir sehr gut.

auch von mir...

... die besten Wünsche für ein verletzungs- und beschwerdefreies Training!

Mit der Frühjahrsform und noch über 15 Wochenenden für lange Läufe sind die 3:45 hoffentlich das Minimalziel ;-))

Du kannst dir ja mal von www.greif.de den "Countdown zur Bestzeit" herunterladen (das war Carstens 2:58-Plan) - wenn man da ganze überflüssige und z.T. falsche Gelaber dumrum weglässt, bleibt etwa folgende Wochenstruktur:

Regeneration
Tempodauerlauf
Reg/Ruhetag oder GA1 bzw. A2
Intervalltraining
Reg/Ruhetag oder GA1 bzw. A2
GA1 bzw. A2
35km Fettstoffwechsel mit steigender Endbeschleunigung

Meine Verbeserungen am Greif-Plan wären: Entlastungswochen und eine Woche vor dem Marathon keine 35km langsam, sondern 15-25km flott (Renntempo) .

Gruß und viel Spaß!

Ekkehard

Zurück
Oben