Verdacht auf Kieferbruch

Jagdkommando

New member
Also das ganze fing an einem Pfingstfest an....!
Wir haben ein bisschen was getrunken haben Spaß gehabt und dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt um ein bisschen zu chillen! Neben uns saßen "amtsbekannte" Störenfriede...! Die haben natürlich die ganze Zeit hergeschimpft und so...! Eine lange Zeit haben wir das ignoriert, doch dann schimpften wir zurück! Da standen sie auf und kamen zu uns rüberund hauten zuerst mit füßen und so her und fingen an ins stenkern. Dann hab ich zu einem gesagt, er soll Frieden geben und da kam er auf mich zu, stand vor mir und schrie mich an...da hab ich ihn weggestoßen und so schnell hab ich garnicht schauen können, bekam ich zwei Fäuste gleichzeitig ins Gesicht....! Ich glaube dass es 2 waren, denn der linke Kiefer hat einen Riss und der Rechte hat Bindehautrisse unter den Zähnen! War natürlich gleich Röngten! Es waren 5 Meter Securitys entfernt, doch wie alle, greifen sie immer zu spät ein! Sie könnten ja zu denen sagen, die anfingen ins stenkern, sie sollen eine Ruhe geben, aber Securitys hald...! Habe keine Möglichkeit mehr gehabt mich zu wehren, bin nähmlihc sobald er zugeschlagen hat von den Securitys weggezogen worden..! Naja hab das hald von der Polizei aufgenommen und die Anzeige läuft bereits! Ich hoffe 1 Woche Pause reicht, um mich wieder voll anstrengen zu können! Kann meinen Mund kaum aufmachen, das Schlucken, Reden und Bewegen schmerzt extremst! Kann kaum was Essen....hab mir nur 2 Bananen in den Mixer gehaut mit Milch...sonst nichts -.-

Ich Hasse solche streitsüchtigen Leute! Keine Ahnung was in denen vorgeht...
Gewalt ist so ziehmlich das allerletze....braucht kein Mensch, bringt nur Probleme!

Ich hoff es bessert sich schnell, denn ich habe nächste Woche Mittwoch Musteurng und möchte ja Berufssoldat werden! Hab auch ab Juni eine Kre-Alkalyn Kur geplant...!

naja was solls:x

A

Anzeige

Re: Verdacht auf Kieferbruch
Ja sowas kenn ich, bin mal nachts mit nem Kumpel nebeneinander auf unseren Rädern durch die Stadt gefahren, kam ein Auto von hinten das hupte, so schnell konnten wir nicht an die Seite fahren schon hat er uns ausgebremst und ist ausgestiegen und hat uns mit nem Schlagstock gedroht. Hab ihm dann gesagt er soll sich entspannen und dass er ein tolles Auto hat, dann hat er uns in Ruhe gelassen.

1. ins Krankenhaus gehen und untersuchen lassen
2. anzeigen
3. Schmerzensgeld kassieren

Ja sowas kenn ich, bin mal nachts mit nem Kumpel nebeneinander auf unseren Rädern durch die Stadt gefahren, kam ein Auto von hinten das hupte, so schnell konnten wir nicht an die Seite fahren schon hat er uns ausgebremst und ist ausgestiegen und hat uns mit nem Schlagstock gedroht. Hab ihm dann gesagt er soll sich entspannen und dass er ein tolles Auto hat, dann hat er uns in Ruhe gelassen.
Sehr dumm, wenn einem ein Autofahrer droht... man hat ja nur sein Kennzeichen. :roll:

@Topic: Sowas ist immer scheisse, teilweise kann man solchen Dingen ja nicht mal aus dem Weg gehen.
Erst vor kurzem hab ich bebachten dürfen, wie ein Besoffener in der Ubahn randaliert hat und die Fahrgäste angemacht hat. Zu meiner Freude ist er genau an den falschen geraten: der hat ihn erst mal umgehaut und dann an den Haaren aus der Ubahn rausgezogen. (was nachher passiert ist, hab ich leider nicht mehr mitbekommen) Ich musste mir das lachen so verkneifen - genau das wünsch ich den ganzen Halbstarken. XD

Sehr dumm, wenn einem ein Autofahrer droht... man hat ja nur sein Kennzeichen. :roll:

@Topic: Sowas ist immer scheisse, teilweise kann man solchen Dingen ja nicht mal aus dem Weg gehen.
Erst vor kurzem hab ich bebachten dürfen, wie ein Besoffener in der Ubahn randaliert hat und die Fahrgäste angemacht hat. Zu meiner Freude ist er genau an den falschen geraten: der hat ihn erst mal umgehaut und dann an den Haaren aus der Ubahn rausgezogen. (was nachher passiert ist, hab ich leider nicht mehr mitbekommen) Ich musste mir das lachen so verkneifen - genau das wünsch ich den ganzen Halbstarken. XD

naja riskant ist das Zurückhauen schon...
weil du dann wenn du das anzeigst und der andere auch dann eine Verletzung hat , auch eine Teilschuld hast!

naja die frage ist ob man auch angezeigt wird. ein freund von mir war früher auch so ein drecksprolet, der alle paar wochen ne schlägerei hatte. deshalb weiß ich auch ziemlich gut, was in denen vorgeht.
das problem ist, dass man denen kaum aus dem weg gehen kann. die suchen nur nach irgendwem, dem sie aufs maul hauen können...und die meisten securitys sind leider auch nur amateure

So bin jz vom 1 wöchigen Krankenhausaufenthalt zuhause!
Es ist doch ein doppelter Kieferbruch! Wurde schon operiert!
3 Wochen Trainingspause -.- und dann erst langsam anfangen...naja was solls
3 Titanplatten drinnen :D

ich hab auch 4 titanplatten drinnen^^
ist dein gesicht auch angeschwollen?

naja 3 tage nach der op kanns schlimmer werden und am 3 tag war der höhepunkt...konnte fast nix essen mund kaum bewegen usw...war extremst angeschwollen! Jz is schon zurück gegangen aber bin noch ein wenig angeschwollen...dauert noch 1 woche...!
4 Platten nicht schlecht :D

das mit dem essen ist verdammt unangenehm.
naja sei froh dass es nicht so lange ist. hatte ne op wo mein kiefer aufgeschnitten worden ist und schaute deshalb die ganzen sommerferien wie eine figur aus dem film "grinch" aus^^

wann hast du eig. wieder normal essen können? Die Ärzte sagen nach 4 Wochen sollts wieder zusammen gewachsen sein...wie siehts wirklich mit dem Heilungsprozess aus bzw. wielang hats bei dir gedauert?

naja das dauert schon ewig. ich hab dann auch noch so eine schiene tragen müssen, die alles erschwert hat aber ich glaub in vier wochen müssts schon wieder so halbwegs gehen, vielleicht ein wenig länger.
aber so richtig in dich reinstopfen und auf geschwindigkeit essen, das braucht noch länger^^

A

Anzeige

Re: Verdacht auf Kieferbruch
Zurück
Oben