Verantwortungslos

Super Flash hoffentlich klebt nie eine LH auf deinem Brustkorb, denn es könnte ja sein, dass es grad niemand sieht!!!

Gruss Helby

------------------
Träume nicht dein Leben -
Lebe deinen Traum

[Dieser Beitrag wurde von helby am 20.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: Verantwortungslos
warum sollte ich denn Kindermädchen für Minderjährige spielen? Wenn der Betreiber sie dort trainieren lässt sollte er sich auch drum kümmern.Und ob die Übungen richtig ausgeführt werden und es zu keine Verletzungen kommt-dafür ist der Betreiber oder sein Personal zuständig.

------------------
Nur die Starken überleben

@Hantelmann: als Laie, sollte dies jedoch kein Problem darstellen, ohne entsprechende Ausbildung tut man ja doch eigentlich auch nur, was einem vom Personal im Studio gesagt wurde "theroretisch". Da "kann" man ja gar nicht abschätzen, was passiert, wenn man was anders macht.
Anders sieht's sicher aus, wenn du z.B. Fitness-Trainer oder sowas bist.

Gruss Sykguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

...außerdem war das doch Russen-Brut, oder?
Wenn die noch ein Stückchen wachsen, holen die Rentner vom Rad, verprügeln andere Jugendliche und dealen.
Was meint ihr denn, wieso die trainieren wollten? Um sich besser prügeln zu können!

Unter diesen Umständen sehe ich es als äußerst positiv an, wenn sie ihren Rücken kaputt machen...dann richten sie später weniger Schaden an.(bei anderen)

Sorry wegen meiner krassen Einstellung... aber bei uns kenne ich keinen einzigen Russen unter 22, der sich nicht regelmäßig mit seinen Kollegen trifft und andere Leute anpöpelt um Ärger mit ihnen anzufangen, Räder klaut oder sonstwas...
In meinem Jahrgang ist sogar einer, dem haben sie ein Ei zerquetscht in 'ner Schlägerei (der Typ aus meiner Stufe war da 6 oder so...)

Oder ist das bei euch anders??

@benni
Jetzt mal langsam, das wird mir etwas zu heftig ("Russenbrut"). Sicher gibts mit Spätaussiedler-Kids auch schon mal Zoff in unserem Kaff, aber alle über einen Kamm zu scheren ist wohl auch nicht die feine englische. Bei den zwei Kniebeißern von denen hier die Rede ist kann ich mir Kloppereien als Trainingsgrund eh nicht vorstellen. Wie gesagt: Die waren höchstens zwölf. In dem Alter hab ich noch mit Lego gespielt...
Also das kann nicht der Grund sein. Und selbst wenn, dann würde ich es nie als positiv betrachten, wenn sich jemand den Rücken o.Ä. kaputtmacht. Selbst wenn dadurch verhindert würde, daß er mich irgendwann mal "vom Rad holen" oder "anpöbeln" will. Dann kann ich ihn notfalls immer noch eigenhändig kaputtmachen, egal wers ist.
Es ging ja darum, daß es vom Studiobetreiber sch**** ist, wenn er Kinder reinlässt und nicht mal auf die "Trainerüberwachten" Tageszeiten beschränkt.
Also: Ruhig Blut, bevor die Diskussion in die falsche Richtung driftet.
CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

repuke.gif

[Dieser Beitrag wurde von Sam Hain am 20.01.2002 editiert.]

Also ich habe noch keinen 6 Jährigen oder eine 70Jährige gesehen, die sich gegen einen von der Sorte wehren können.

Auch mit 12 schlagen die sich schon...auch wenn sie selbst mal einen drauf bekommen. Was meinst du denn, wieviel Gewalt die in ihrer Erziehung schon "genossen" haben?
Da können diese armen Schweine ja nichtmehr anders...

Ich kenne genau einen (in Ziffern: 1) Russen, der nicht ständig auf Ärger aus ist. Und hier wohnen bestimmt nicht wenig "Stammdeutsche". Nur weil's ihre Oma mal mit 'nem Deutschen Schäferhund get***ben hat, denken sie, sie könnten herkommen und sich hier alles erlauben. Können sie anscheinend ja auch...

Ich hab allgemein nichts gegen Ausländer (bevor hier ein falscher Eindruck aufkommt), halte es nur für gut, dass sie sich selbst in den Rollstuhl bringen, bevor sie's mit anderen machen können.
Wer in einer Gegend mit ähnlich hohem Russenanteil wohnt und ehrlich ist, wird meine Meinung teilen!

@benni
Ist das bei Euch wirklich so extrem? Mir laufen am Tag auch so ca. 30 Russen über den Weg und nie hat einer auch nur dumm geschaut. Ich kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen. Wohnst Du in nem absoluten "Ghetto" oder was? Und da kommt man wirklich nicht um den Ärger drumrum?
CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

repuke.gif

Was korrekte Übungsausführung angeht gibts mehr Laien als Insider. Es genügt aber bereits, als Laie zu erkennen, daß ein Kind nix mit ner 10Kg Hantel zu schaffen hat. Schon sitzt man im "Boot".

Auf einzelne Rechtfertigungs- und Entschuldigungsgründe gehe ich hier nicht ein; a) weil das Ghostsurfer u.ä. ausnutzen könnten und b) weil ich (sorry) ja damit mein Geld verdienen muß und der Konkurrenz nicht meine schwer erarbeiteten Argumentationsstrukturen vor die Augen werfen möchte.

Am besten ihr hört wirklich auf Eure moralische Stimme.

servus ich würde erst mal mit den kidis reden(schon klar geht ja nicht weil sie anscheinend kein Deutsch verstehen-aber ich weiss ja nicht vieeleicht tun die nur so)
also wenn das nicht klappt dann würd ich mit dem Betreiber reden und danach ist deine "Arbeit" eigentlcih getan-was willst du denn sonst noch tun.

PS: Du solltest ihnen halt dann nur helfen wenn sie unter irgend ner LH liegen und drohen zu ersticken;-)

Machs gut...
Gruss Duke

Sorry: Ich weiß, ich doof,
aber kannst Du mir mal erklären was ein "Ghostsurfer" ist?
thx
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

repuke.gif

huhu!

also zu benni ob die sich mal selbst zu krüppeln machen sollten bevor sie anderen zu dem machen ...
das ist naja weiß auch net nix von beiden wäre wohl am besten....

zu dem was du sagst kann ich verstehen was du meinst, bei uns ist es eh fast genau so! nur sind es nicht russen oder sonst was, bei uns in der stadt wenn man am abend weggeht um fun zu haben gibt es eine gruppe von türken (nicht auf alle bezogen) aber sagen wir mal ne gruppe von 30-40leuten (sind IMMER die gleichen) die jedes mal mit jedem andrehen!!!! immer!!! egal wer und was etc das ist! diese penner rennen sogar mit sachen in den taschen rum das nicht wirklich gesund ist, von messern bis gaspistolen sogar ne richtige war auch schon mal dabei, und dies vollidioten sind höchstens 19jahre alt... toll gleich wie gestern, da gabs ja wieder stress mit denen, und die woche davor, haben mich und meine freunde auch beschissen angemacht, nur irgendwann ist ein punkt wo man sich nicht mehr wegdreht und seine wege geht (was der bessere weg wäre) sondern wenn die einen immer und immer wieder so beschissen alles den ganzen tag etc verhaun dann dreht man auch mal durch, gut letzte woche wie gesagt haben die wieder angedreht und einer von den pennern hat meinem freund mal die nase gebrochen und den anderen habens mit dem kopf gegen diemauer rennen lassen, das hatten sie bei mir genauso vor nur mit dem unterschied ich habs mir nicht gefallen lassen, dann sind die mal selbst eingefahren und mir is nix passiert...
gestern waren die penner wieder da, haben mir eine reingehaun und sind dann weggerannt! ich war beim nachrennen aber dann haben mich 7leute aufgehalten und mit 7 rennt es sich schlecht wie ihr euch vorstellen könnt!!!
nur mal soviel zu dem was benni hier sagte und das kann ich sehr gut verstehen was er sagen will, klar kann man es nicht verallgemeinern! aber oft ist es doch so, das sich eine gruppe bildet von ausländern die dann alle anmachen und dann so kommen mit "ja er hatmich so angeschaut..." alles schwachsinn auf der einen seite heißt es immer sie werden von den österreichern immer so scheiße behandelt und man habe ihnen nix zu sagen auf der anderen wollen sie auch alles tun dürfen, sie versuchen immer nur ihre vorteile auszunutzen und glauben sie können sich alles erlauben! (auf diese gruppe bezogen und noch auf andere die es so bei uns gibt)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@15
Kenne die Probleme. Ist nicht nur in Österreich so. Bei uns sind es auch überwiegend Türken und Marrokaner.
Aber man kann eigentlich gar nix gegen die tun, der zusammenhalt bei denen ist grösser. Zeigst du einen an und der bekommt richtigen Ärger, stehen die Kollechs von dem mit der Knarre vor der Tür.

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Ok hast recht aber wenn die Kleinen trainireren wollen und keiner zeigt ihnen wie es geht .
Was würdest du denn für ein Trainig für die Kleinen vorschlagen ?

A

Anzeige

Re: Verantwortungslos
Zurück
Oben