huhu!
also zu benni ob die sich mal selbst zu krüppeln machen sollten bevor sie anderen zu dem machen ...
das ist naja weiß auch net nix von beiden wäre wohl am besten....
zu dem was du sagst kann ich verstehen was du meinst, bei uns ist es eh fast genau so! nur sind es nicht russen oder sonst was, bei uns in der stadt wenn man am abend weggeht um fun zu haben gibt es eine gruppe von türken (nicht auf alle bezogen) aber sagen wir mal ne gruppe von 30-40leuten (sind IMMER die gleichen) die jedes mal mit jedem andrehen!!!! immer!!! egal wer und was etc das ist! diese penner rennen sogar mit sachen in den taschen rum das nicht wirklich gesund ist, von messern bis gaspistolen sogar ne richtige war auch schon mal dabei, und dies vollidioten sind höchstens 19jahre alt... toll gleich wie gestern, da gabs ja wieder stress mit denen, und die woche davor, haben mich und meine freunde auch beschissen angemacht, nur irgendwann ist ein punkt wo man sich nicht mehr wegdreht und seine wege geht (was der bessere weg wäre) sondern wenn die einen immer und immer wieder so beschissen alles den ganzen tag etc verhaun dann dreht man auch mal durch, gut letzte woche wie gesagt haben die wieder angedreht und einer von den pennern hat meinem freund mal die nase gebrochen und den anderen habens mit dem kopf gegen diemauer rennen lassen, das hatten sie bei mir genauso vor nur mit dem unterschied ich habs mir nicht gefallen lassen, dann sind die mal selbst eingefahren und mir is nix passiert...
gestern waren die penner wieder da, haben mir eine reingehaun und sind dann weggerannt! ich war beim nachrennen aber dann haben mich 7leute aufgehalten und mit 7 rennt es sich schlecht wie ihr euch vorstellen könnt!!!
nur mal soviel zu dem was benni hier sagte und das kann ich sehr gut verstehen was er sagen will, klar kann man es nicht verallgemeinern! aber oft ist es doch so, das sich eine gruppe bildet von ausländern die dann alle anmachen und dann so kommen mit "ja er hatmich so angeschaut..." alles schwachsinn auf der einen seite heißt es immer sie werden von den österreichern immer so scheiße behandelt und man habe ihnen nix zu sagen auf der anderen wollen sie auch alles tun dürfen, sie versuchen immer nur ihre vorteile auszunutzen und glauben sie können sich alles erlauben! (auf diese gruppe bezogen und noch auf andere die es so bei uns gibt)
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.