Veränderungen ->14 Jahre( jetzt 15 ) , 1 Jahr Training

AMK_Pumper

New member
Servus,

will bisschen aktiver jetzt hier im Forum sein und habe hier mal Voher/Nacher Bilder
Die Bilder sind alle an unterschiedlichen Orten bin aber der gleiche geblieben ;-)
Möchte mal Meinung hören und ob evtl. mehr drin geweßen wäre oder einfach nur Kritik, ob positiv oder negativ.
Das Bild im Meer wurde ca. 4-5 Monaten vor meiner Diät gemacht, habe einfach kein anderes gefunden. Das andere ist irgendwann 2-3 Monate nach Diät start gemacht worden. Und das letzte Ende August. Meine Diät ging ca. 5 Monate wenn ich mich noch recht erinnere.. Danach aufgebaut..

War bei Diät beginn 14 und auf dem "aktuell" Bild ebenfalls..
Größe 174cm , bin in dieser Zeit nicht gewachsen ;-)
Gewicht Anfang: immer zwsichen 82-85 Kilo
Gewicht Ende: 65 Kilo
Gewicht Aktuell: 71 Kilo

LG !

Anhänge

• Veränderungen zensiert.jpg
    Veränderungen zensiert.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 647
A

Anzeige

Re: Veränderungen ->14 Jahre( jetzt 15 ) , 1 Jahr Training
Finde ich garnicht mal schlecht.
Man sieht schon das sich was getan hat. Figurtechnisch hast du aber so wie es mir scheint, wirklich Potenzial.
Du hast relativ schmale Hüften, wenn ich das mit mir vergleiche ;) Und ich habe bei 10 cm mehr und 4 Kg weniger Gewicht Hüften, die weiter ausgebreitet sind ;)

Würde jetzt an deiner Stelle aufbauen und danach definieren. Schau', dass du dich richtig ernährst udn nen gscheiten Trainingsplan hier ausm Forum rausziehst, dann passt das.

Servus,

danke, ja ist in der Familie so "standart" das man "gut gebaut" ist hehe;)
Ja ich will jetzt erstmal ordentlich was auf die Rippen drauf packen.
Ja ich habe hier heute Mittag meinen alternierenden GK-Plan vorgestellt, abe rnoch keine Antwort. EP hab ich jetzt direkt nicht aber ich esse Morgens und Abends eigentlich immer das gleiche und in der Schule, Mittags, Nachmittags gibts immer ordentlich was.

Lg und danke für dein Feedback :)

Hier noch 2 Bilder von den letzten Wochen...
Vorne und Hinten..

Anhänge

• Urlaub Muskel-Bild.jpg
    Urlaub Muskel-Bild.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 291
  • Rücken.jpg
    Rücken.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 286
Okay,die 2 Pics sind noch wesentlich besser :D Deine Brust ist garnich mal schlecht trainiert :D Dachte erst, sie hinkt hinterher.

Großes Lob an dich. Viele meiner Freunde haben es in 3 Jahren nicht so weit geschafft wie du!

GZ !

Servus, danke freut mich das zu hören :) Ist mein Rücken ok zum Rest vom Oberkörper? Kann auch auf Wunsch noch Bein-Bilder hochladen..

du bist auf jeden fall auf einem guten weg. unbedingt dran bleiben!

Ich glaube du hast es schon mal irgendwo gepostet, aber vielleicht machst es noch mal: Trainingsplan und Ernährung

Ok werde gleich welche machen. Danke ! :)
Ja ich habe in letzter Zeit WKM trainiert -> Kniebeugen , KH- Bankdrücken, LH-Rudern - Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press
Will jetzt ebenfalls einen alterierenden GK machen nur wurde der noch nicht kommentiert bzw. bewertet.
Ernährung:
Morgens 6:30 Uhr ( je nach dem wie ich Schule hab )

Schüssel Haferflocken ( 100-120g)
Milch
30g Whey
Obstteller
manchmal noch n Brot, Ei oder so was

Schule (9:55 UHR)

3-5 Scheiben Vollkornbrot mit Pute, Schwein, Lachschinken ...

Mittags (13:00 UHR)

Was gibt, eigentlich immer Fleisch/Fisch mit Kartoffeln/Nudeln/Reis ...

Nachmittags (16:30 UHR)

meistens n Shake : 50-80 gr. Haferflocken, 200-300gr Magerquark, 1 Banane, bissl Whey für den Geschmack
oder Toast, Rest vom Mittag ...
Nach Training -> Shake mit 40gr Whey und 40gr Traubenzucker+Wasser + 1 Stunde danach Kohlenhydrate+ Eiweiß ( unterschiedlich !! )

Abends ( ca. 20 - 21 Uhr)

Manchmal noch Scheibe Eiweißbrot mit Wurst
Hüttenkäse 200gr. + Nüsse 30-50 gr. ist immer !!

TE1

Beinbeuger 2x15
Kniebeugen 3x10 + 1x15 Aufwärmsatz
Dips 4x8-10
LH-Rudern 4x10
vorgebeugtes Seitheben 2x12
Bizeps Curl 2x10
Bauch 2x15

TE2

TE2
Kreuzheben 3x10 + 1x15 Aufwärmsatz
Bankdrücken Kurzhantel, flach 3x10 x 1x15 Aufwärmsatz
(Fliegende schräg 2x10 ) ??
Klimmzüge 4x10 OG/UG
Military Press/KH-Nackendrücken 3x10
Trizeps-Seil 2x10
Waden 2x15

So in der Art, die genaue Beschreibung ist im orginal Thread. Passt die Ernährung so ??

Plan kannst auf jeden Fall so trainieren. da finde ich eigentlich jetzt auf die schnelle nichts, was ich zu beanstanden würde... fliegende kannst weglassen. konzentrier dich auf Verbundübungen.

ernährung bewerte ich später... im moment keine zeit mehr... :D

Finde deine Entwicklung super,
der EP ist eigentlich ganz okay, aber du müsstest mal dein Gesamtbedarf ausrechnen, weil irgendwie erscheint mir das kleines bisschen wenig Kalorien.. und Kohlenhydrate..
Dein Trainingsplan ist okay.
Zu den Bildern: Beine passen zum Oberkörper, aber, wie es auf mich zumindest scheint, ist dein Nacken ziemlich schwach.., weiß nicht ob es nur so auf den Bild wirkt oder ob es wirklich so ist.

Danke freut mich zu hören! Also ich denke die Kalorien sind immer über 3000, ja die Carbs könnte ich ein wenig hochschrauben. Ok ist mir bis jetzt noch garnicht so aufgefallen werde mal schauen im Spiegel und evtl. ein deutlicheres Bild hochladen !

Ich würd Fliegende drin lassen ;) Mach die immer ganz gern nach Bankdrücken, allerdings nur 1-2 Sätze und nicht immer mit hoher Intensität, mag aber den Dehneffekt. Schau was dir besser passt.

Zu den Bildern:
Hut ab! Vorallem für dein Alter. Du warst ja vorher schon speckig und siehst jetzt wirklich sportlich aus. Bleib dran, dann bist ne Bombe, wenn de 18 wirst ;)
Nein, im Ernst, super Wandlung. Auch dein Beintraining wird sich auszahlen.

Gruß

A

Anzeige

Re: Veränderungen ->14 Jahre( jetzt 15 ) , 1 Jahr Training
Zurück
Oben