Veränderung des Körperbaus (Brustkorb)

Seltenes

New member
Ich bin relativ groß, sprich 1,88m. Leider habe ich einen ziemlich schmalen Oberkörper, da ich bis vor Kurzem sehr wenig gegessen habe und jeden Tag Rennrad gefahren bin.

Nun, meine Frage, da ich eben so schmal bin (sehr schmal, allerdings gute Beine) stellt sich mir die Frage, um wieviel ein Muskelaufbau den Knochenbau verändert, wenn er das überhaupt tut. Also, habe ich reelle Chancen auf eine V-Form bei optimalem Training?

Es kommt mir so vor, als ist mein Brustkorb gestaucht, da er auch vorne weiter rausschaut (Hühnerbrust quasi) und eine Seite noch weiter als die Andere. Gibts Grund zum Optimismus, oder nicht? Kann einen nämlich echt fertig machen :(.

Wie gesagt, bin 1,88m groß, knappe 18 Jahre und wiege 74kg (und das eig nur wegen den Beinen, weil die schon ziemlich muskolös sind, in Relation zum Rest)

Vielen Dank!

A

Anzeige

Re: Veränderung des Körperbaus (Brustkorb)
Ja, der Kerl hatn guten Body, aber ich verstehe den Zusammenhang mit meiner Frage oder meinem Problem nicht. :/

klar kannst auch du muskulös werden...

aber ließ dich doch eifach mal ein..

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=45138

bzw alle treads die micht wichtig gekennzeichnet sind...

war jetzt nicht wirklich eine antwort auf seine frage,oder?^^

also grundsätzlich kannst du an deinem knochenbau leider nicht allzuviel ändern.allerdings kannst du trotzdem sehrwohl eine v-form erlangen,wenn dein schultergürtel muskulöser wird und deine hüften schmäler(es kann halt nur das fett weg gehen,der knochen wird bleiben).das kann halt mit unter relativ lange dauern,aber wenn du meinst du bist alles in allem ziemlich schmal ist das nicht so schlimm.es kommt nur aufs verhältnis an,also wenn deine hüften auch relativ schmal sind passt das in hinblick auf die v-form.
eines noch.es ist klar dass deine beine gut trainiert sind,wenn du viel radgefahren bist,aber erliege trotzdem nicht der versuchung sie deswegen nicht zu trainieren.es würde deinem muskelaufbau generell schaden.
lg

wenn die schultern und vor allem der lat raus kommt kriegst auf jeden fall eine v-form zusammen

mit dem knochenbau geht es eher sehr langsam voran, aber die muskeln bilden sich eben v-förmig an deinem körper (um die hände rum - d.h. obenrum mehr als untenrum - das ergibt v-form)

A

Anzeige

Re: Veränderung des Körperbaus (Brustkorb)
Zurück
Oben