Verändern sich gesichtzüge im Laufe des NATURALEN weges wie bei Anabolika ?

Krijo

New member
hey

Also ich habe gelesen das Anabolika oder Testosteron (war mir nicht sicher welches von beiden^^) die Gesichtszüge kantiger machen.
ist das auf dem naturalen Weg auch der Fall? Nur halt nicht so eine extreme Veränderung, sonder eher eine leichtere Veränderungen ?

Da man ja mehr Muskeln aufbaut bzw. nach dem Aufbau hat brauch man ja auch einen höheren Testosteron Wert im Blut um die Muskelmasse beizubehalten , wenn ich nichts verwechsele da müsste es ja durchaus auch eine Veränderung der Gesichtszüge geben oder ?

Die Frage hat mich mal interessiert und schon seit ein paar Tagen beschäftigt, da ich aber noch kein Hulk bin wollte ich mal euch fragen ob euch was aufgefallen ist ?
:)

A

Anzeige

Re: Verändern sich gesichtzüge im Laufe des NATURALEN weges wie bei Anabolika ?
Soviel ich weiß hängt das beim Natural Bodybuilder vom KFA ab,desto mehr KFA > desto "kantiger" wirkt das Gesicht.Ansonsten denke ich nicht das es sich anderweitig noch verändern könnte im Natural BB.

Liebe Grüße
Rocker;D

Hm ich denke nicht höchstens man trainiert gezielt die Gesichtsmuskelatur die aber warscheinlich schon ohne Training voll ausgeprägt sein wird und sich somit ohne Stoff nicht verändern wird, man bekommt Falten durch das ansträngen beim heben und drücken mehr aber eigentlich nicht.

Hm Falten kriegen ist auch nicht schön :D aber was solls es macht mir ja auch Spaß

Das mit dem KfA ist mir noch garnicht eingefallen danke

nur weil es mich zu lesen stört...

anabolika = synthetische formen von testosteron die den anabolismus (eiweiss stoffwechsel) fördern

also kein oder :D

zum thema:

je höher der kfa desto runder wird das gesicht, entweder man hat ein kantiges gesicht oder eben nicht

Kommt drauf an, wie Metalforce eben sagt - entweder man hat ein kantiges Gesicht oder nicht > ich habe es einfach falsch ausgedrückt aber habe es nicht umsonst unter Anführungszeichen gesetzt:)

Jedenfalls durch hohen oder niedrigen KFA verändert sich das Gesicht.

Liebe Grüße
Rocker:D

Ich will wirklich net böse sein, aber alle paar Tage kommt von dir irgendein komplett sinnfreier Fredl den keine Sau interessiert! Ich würd nur gern wissen, wie man immer wieder so beschissene Fragen auftreiben kann?

Da haste Recht,eine "Sau" wirst du hier nicht finden - aber dafür Menschen;) und doch Krijo interessiert dies und das reicht auch schon um die Frage zu stellen.Ich will jetzt auch nicht böse sein,aber wozu schreibst du so einen Beitrag? Der interessiert mich zum Beispiel noch weniger als Krijos Frage:p

Nicht böse gemeint Digga:D

Liebe Grüße
Rocker;D

Bei mir nur nach den Bizepscurls, wenn ich zum Spiegel gehe und fürs Facebookfoto mit meinen Azzlacks böse gucken muss...

Also meine Gesichtszüge haben sich nur durch den nun etwas höheren KFA verändert..vorher abgemagert und kantig..(mager Model Style)..
Jetzt etwas runder und fülliger..meine Freundin sagt "netter" :D

Komisch das ist meine erste frage seit einem Monat ???? Wie kommst du drauf Ben ??? Lies dir die Namen bitte richtig durch ^^

Um mal einen Punkt zu setzen.
Laut Dr. hahn ist es REIN GENETISCH.

Es gibt runde, ovale, eckige, kantige, kleine, große, .... alle arten der Kopf und gesichtsform.
Das ist rein genetisch, allerdings kann man durch einen niedriegen KFA die "Grundform" deutlicher sehen.
Wenn jetzt jemand ein markantes kinn und Gesicht hat, aber dann sehr dick wird, legt sich, wie beim bauch, die fettschicht über die Wangenknochen, an Kinn etc und es wirkt aufegdunsen, dick, rund...
Wie beim Bauch, es gibt alle arten von Bauchmuskeln. Manche haben auch schräg versetzte. Wird er Dick sieht man sie nicht und der bauch wird Rund ;) logisch.

Hoffe konnte es anschaulich erklären für die "säue" unter uns ;)

lg
mo

Durch Wachstumshormone wird der Aufbau von neuem Gewebe stark begünstigt. D.h. neben Muskeln wächst auch anderes wachstumstumsfähiges Gewebe, wie Organe, Tumore und Knochen. Der Kiefer wächst und die Gesichtszüge verändern sich. Das ist aber nur bei Wachstumshormonen so, nicht bei anabolen Steroiden. Und als naturaler sowieso nicht. Der einzige Einflussfaktor ist, wie schon gesagt, der kfa. Je höher der kfa desto dicker die Bäckchen, und damit meine ich auch die Gesichtsbäckchen. :D

A

Anzeige

Re: Verändern sich gesichtzüge im Laufe des NATURALEN weges wie bei Anabolika ?
Zurück
Oben